Ist sie es – oder ist sie es nicht?„The Masked Singer“: Ist Patricia Kelly die Zahnfee?

„The Masked Singer“: Ist Patricia Kelly die Zahnfee? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Ganz Deutschland ist wieder im Ratefieber! Denn bei „The Masked Singer“ versuchen wieder zahlreiche Prominente in aufregenden und arbeitsintensiven Kostümen die Zuschauer an der Nase herumzuführen. Schon seit der ersten Show am Samstag wird wild spekuliert. So auch beim zuckersüßen Zahnfee-Kostüm – in dem viele Zuschauer Patricia Kelly erkannt haben wollen.

Patricia Kelly: Macht sie bei „The Masked Singer“ mit?

Im Einspieler, in dem die maskierten Stars etwas über sich erzählen, war deutlich zu hören, dass der Star unter der Maske einen Akzent hat. Auch verriet die geheime Künstlerin, dass man in Spanien glaubt, dass die Zahnfee die Form einer Maus hat. Patricia Kelly hat einen leichten Akzent und wurde 1969 in Spanien geboren. In der letzten Folge der Doku „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“, die RTLZWEI gestern zeigte, reisten Patricia und ihre Geschwister noch einmal nach Spanien und sprachen darüber, wie viel ihnen das Land bedeutet. Da der Star live vor Ort ins Kostüm gesteckt wurde, konnte man erkennen, dass die Frau ziemlich schlank ist, was ebenfalls zur zweifachen Mutter passen würde. Zwar geht die Sängerin mit ihren Geschwistern in diesem Jahr wieder auf Tour, allerdings erst ab dem 18. November. Ihr Bruder Angelo machte bereits bei der zweiten Staffel 2020 mit. Sein Kostüm war die Kakerlake, er stieg jedoch aus persönlichen Gründen freiwillig aus.

Auch diese News solltet Ihr nicht verpassen:

Körperliches und psychisches Leid

Matthias Reim: Liegt auf seiner Familie ein Fluch?

Die Zahnfee ist bei Kindern sehr beliebt

Im Einspieler drehte sich alles um das Thema Kinder. Als ihre Mutter verstarb und ihr Vater krank wurde, musste sich Patricia Kelly als eine der Ältesten um ihre jüngeren Geschwister kümmern. Doch nicht nur um sie – auch um den Einkauf, das Essen, die Wäsche. Sie wollte immer, dass es ihren Brüdern und Schwestern an nichts fehlt und es ihnen gut geht – so wie die Zahnfee stets alle Kinder glücklich machen will. Allerdings ist Patricia Kelly nicht die Einzige, die die Fans unter dem Kostüm vermuten. Heiß gehandelt werden auch DSDS-Jurymitglied Ilse DeLange (45) sowie „Mini Playback Show“-Moderatorin Marijke Amado (68).

Kelly Family: Diese Mitglieder sind auch solo erfolgreich

Schlager

Ein Star wurde bereits demaskiert

Bereits demaskiert wurde das Brokkoli-Kostüm. Darunter verbarg sich RTL-Moderatorin Katja Burkard (57), die sichtlich traurig über ihr frühes Aus war. Besonders gut kam das Werwolf-Kostüm an, das viele bereits als Sieger der diesjährigen Staffel sehen. Doch wer versteckt sich darunter? Der Künstler unter der Maske sang „Hard Rock Hallelujah“ von Lordi. Auf Instagram schrieb jemand: „Ich denke, das ist definitiv ein Profisänger aus einer anderen Richtung.“ Das vermuten einige! Immerhin wäre so der Überraschungseffekt noch viel größer. Zu den heißen Tipps zählen Nino de Angelo (58), Ben Zucker (39) oder der Graf von Unheilig. Eine echte Sensation wäre natürlich auch jemand wie Florian Silbereisen. Der Moderator präsentiert jedoch am Samstag, den 22. Oktober, eine Eurovisions-Show live, fällt somit also leider raus. Schade! Wer sich wirklich unter der „The Masked Singer“-Maske verbirgt, werden wir spätestens in ein paar Wochen erfahren – es bleibt spannend!

Auch diese News solltet Ihr nicht verpassen:

Schockdiagnose Multiple Sklerose

Ex-Randfichten-Sänger „Rups“ unheilbar erkrankt – das ehrliche Interview

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News