Frühstück muss seinHelene Fischer verrät private Details über ihren Alltag

Helene Fischer verrät private Details über ihren Alltag © Frank Weichert/Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Wenn Helene Fischer etwas nicht mag, dann über Dinge aus ihrem Privatleben reden. Denn ihre kleine heile Familie, bestehend aus ihrer Tochter und Partner Thomas Seitel, will sie so gut es geht beschützen. Im Radio-Interview ließ sie sich aber dennoch ein paar private Details entlocken.

Helene Fischer: Frühstück ist ihre liebste Mahlzeit

Dass sie es privat eher gern schlicht mag, verriet Helene Fischer bereits ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen beim „großen Schlagercomeback“. Jeans und T-Shirt und die Sängerin fühlt sich wohl. Doch was braucht es noch, um Helene Fischer glücklich zu machen? Ganz einfach: ein tolles Frühstück! „Für mich ist ein ausgewogenes Frühstück fast das Wichtigste am Tag. Es gibt ja Menschen, die mit einem Kaffee klarkommen und dann in den Tag starten. Das ist überhaupt nicht meins. Ich liebe es zu frühstücken und mir schon gleich am Morgen die volle Dosis an Vitaminen und vollwertigen guten Kohlenhydraten mit an den Tag zu geben und dann kann ich auch gestärkt in den Tag starten“, verriet die 38-Jährige im Interview mit Radio Niederösterreich.

Helene Fischer ist jetzt gezwungenermaßen Frühaufsteherin

Helene selbst war offenbar mal eine Langschläferin, doch damit ist spätestens seit der Geburt ihrer Tochter Ende 2021 Schluss. Ein langes, ausgedehntes Frühstück gönnt sie sich dann aber trotzdem! „Ich bin mittlerweile zu einer Frühaufsteherin mutiert, früher habe ich gerne ausgeschlafen, aber das ist natürlich in meiner neuen Lebensphase nicht mehr ganz so möglich, was für mich aber völlig okay ist. Dafür fällt für mich das Frühstück jetzt auch ein bisschen ausgedehnter aus. Entweder gibt es ein Müsli, so eine Art Bircher Müsli, das rühre ich mir immer selber an, oder gerne auch mal, wenn ich länger Zeit habe, eine Eierspeise und ein Stück Brot, das ist für mich dann auch immer sehr wichtig und essenziell.“

Mehr spannende News über Helene Fischer:

Endlich ist es raus

Helene Fischer gibt beim „Sound & Snow“ zu: „Ich habe eine Beziehung beendet“

Kaffee oder Tee? Beides!

Bleibt nur die Frage: trinkt Helene Fischer lieber Kaffee oder Tee zum Frühstück? „Tatsächlich beides! Ich starte immer mit einem heißen Ingwer-Zitronentee. Jetzt startet sowieso wieder die kältere Jahreszeit, damit das Immunsystem wieder vorbereitet wird. Danach gibt es einen Kaffee, auch nur einen am Tag und dann über den Tag verteilt eigentlich immer nur Wasser“, verrät Helene Fischer, die sich gut vorstellen könnte, nach Österreich zu ziehen. Vorbildlich! Aber von einem Profi wie Helene Fischer hat man irgendwie auch nichts anderes erwartet …

Helene Fischer: So beliebt ist sie bei ihren Kollegen!

Schlager

Mehr spannende News über Helene Fischer:

„Ich bin nicht abgeneigt“

Helene Fischer und Conchita Wurst: Gemeinsames Duett?

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News