Jetzt spricht sein CousinStefan Mross: Seine Mama kann sich vom Doppelmord-Drama nicht erholen

Schlager
Schlager.de

Man kann sich wohl kaum in diese Situation hineinfühlen, wenn man sie nicht selbst erlebt hat. Knapp 1,5 Jahre ist es her, dass Gottfried O. die heile Welt von Stefan Mross und seiner Familie zerstörte. Denn er erschoss im Mai 2021 seine Tante Ingrid B. (†76) und seine Cousine Helga B. († 50) in Österreich. Seine Mama Stefanie, die Schwester und Tante der Getöteten, kann den Verlust einfach nicht verkraften – das zumindest verrät nun ein Familienmitglied.

Stefan Moss: Hat er zu wenig Zeit für Mutter Stefanie?

Sie leidet an EinsamkeitCousin von Stefan Mross

Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung, lautete das Urteil im Prozess gegen den Killer von Stefan Mross‘ Tante und Cousine. Doch für Familie Mross war es nur ein schwacher Trost – immerhin kann ihnen ihre Lieben niemand zurückholen. Wie schafft man es nur, mit solch einem Schicksalsschlag fertig zu werden? Es ist auf jeden Fall sehr schwierig, das verriet nun der Neffe von Stefan Mross‘ Mama Stefanie gegenüber „BILD“: „Sie leidet an Einsamkeit. Ihr Mann starb 2010 an Krebs, ihr Sohn Stefan ist viel unterwegs. Früher hat sie mehrmals täglich mit Ingrid und Helga telefoniert.“ Wie furchtbar!

Das Doppelmord-Drama belastet die gesamte Familie schwer

Weiter offenbart Stefanie Mross‘ Neffe, der der Sohn und Bruder der beiden getöteten Frauen ist, dass es auch Stefanies Schwester Helene, der anderen Schwester der Getöteten, immer schlechter geht: „Ausgelöst durch die Tragödie hat sich die Gesundheit von Tante Heli drastisch verschlechtert. Sie kann sich nur noch schriftlich und mit Gesten verständigen.“ Ob sich die Familie von Stefan Mross jemals von dieser persönlichen Katastrophe erholen kann? Hoffentlich! Denn irgendwie muss es ja weitergehen …

Auch diese News solltet Ihr nicht verpassen:

„Er lauerte mir auf“

Annemarie Eilfeld: Gruseliger Kontakt mit mutmaßlichem Mörder!

Die dramatischsten Todesfälle der Schlagerwelt

Schlager

Auch diese News solltet Ihr nicht verpassen:

Sie reden Tacheles

Amigos über Cybermobbing: „Manche werden bis zum Selbstmord getrieben“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News