Neue Ausgabe„Die Beatrice Egli Show“: Diese Gäste sind dabei

„Die Beatrice Egli Show“: Diese Gäste sind dabei © Brigitte Dummer / Schlager.de
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Dass Beatrice Egli nicht nur singen kann, sondern auch ein Moderationstalent ist, sollte mittlerweile bekannt sein. Im April startete die erste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ mit Stars wie Kerstin Ott und Ross Antony. Am 26. November geht es nun endlich in die zweite Runde! 

Beatrice Egli ist „aufgeregt“

Auf ihrem Instagram-Kanal gewährt Beatrice Egli einen privaten Einblick in ihre Gefühlslage bei den Proben: „Ob ich aufgeregt bin? Ja. Aber noch mehr freue ich mich auf meine Gäste […] und das endlich mit voller Halle!“ Die Halle wird unter anderem mit glücklichen Siegern eines Gewinnspiels gefüllt. Mitfiebernde Fans konnten Tickets für die Aufzeichnung am 11. Oktober in Berlin-Adlershof ergattern. Wer kein Glück hatte, musste beim Ticket-Verkauf zuschlagen.

Welche Gäste sind dieses Mal dabei?

Und die Gästeliste kann sich sehen lassen. Von der Crème de la Crème bis zu Neuzugängen bedient „Die Beatrice Egli Show“ wohl jeden Geschmack. Auftreten werden die Kultbands Höhner und die Münchener Freiheit, die jungen Musikerinnen SOPHIA und Marie Reim, Popmusiker Chris Norman und SEELEMANN, Schlager-Legende Ireen Sheer und Musiker der schottischen „Highland Saga“. Auch den Schweizern Bastian Baker und Kunz bietet Landsfrau Beatrice Egli eine Bühne. Zuschauer dürfen sich außerdem auf heiß geliebte Schlagerstars wie Andrea Berg und Maite Kelly freuen. Im September feierte Berg ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Der Auftritt von „Du hast mich tausendmal belogen“ war legendär. Dass sie „hoch geflogen“ ist, kann wohl kaum jemand bestreiten. Nachdem sie bei ihrer Jubiläumsshow mit Beatrice Egli das gemeinsame Duett „Mosaik“ sang, revanchiert sie sich nun mit einem Auftritt in der „Beatrice Egli Show“. Auch Maite Kelly wird mit von der Partie sein, feierte zuletzt ebenfalls Andrea Bergs jahrzehntelangen Erfolg mit einem Gastauftritt. Sie nennt die Schlagerpionierin liebevoll ihre große Schwester. Zuletzt bewegte Maite Kelly mit Äußerungen zu extremen Schönheitsidealen – ständige Diäten und psychischer Druck haben ihr ganz schön zugesetzt. „Die Beatrice Egli Show“ wird also wohl für eine Menge Hochgefühle sorgen.

Mehr über Beatrice Egli:

Bei „Madame Tussauds“

Beatrice Egli Wachsfigur: Was die Fans mit der Entstehung zu tun haben

Beatrice Egli: Ist sie wieder fit?

In letzter Zeit sorgten sich die Fans von Beatrice Egli um ihre Gesundheit. Denn die sympathische Schweizerin war ernsthaft krank: eine verschleppte Grippe hatte ihrem Herz zugesetzt. Die vom Arzt verordnete Auszeit half zum Glück. Mit schicken Outfits von Riani, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet, wird sie nun die Bühne rocken. Wer nichts verpassen will, sollte am 26. November um 20:15 Uhr die Fernbedienung hüten. Die Show wird im SWR, MDR und Schweizer SRF zu sehen sein. 

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

Schlager

Mehr über Beatrice Egli:

Nackte Überraschung

Beatrice Egli: Flitzer-Alarm bei Schweizer Konzert

Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News