Neues DuettBen Zucker & DJ Ötzi: Gemeinsame Premiere bei Florian Silbereisen?

Ben Zucker & DJ Ötzi: Gemeinsame Premiere bei Florian Silbereisen? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Mit dem Titel “Was für eine geile Zeit” brachte Ben Zucker 2017 schon früh in seiner Laufbahn einen echten Kracher raus. Längst wird der Song auf jeder guten Party gespielt. Nun hat der Berliner den Song neu aufgenommen – mit DJ Ötzi! Wird es bei Florian Silbereisen zur großen Premiere kommen?

Ben Zucker kündigt Duett mit DJ Ötzi an

Auf Facebook ließ Ben Zucker selbst die Katze aus dem Sack und versprach Großes: "'Was für eine geile Zeit' ist und bleibt ein verdammt wichtiger Song für mich... Doch haben wir ihn jetzt auf ein neues Level gehoben - gemeinsam mit einem großartigen Künstler und Freund: The one and only DJ Ötzi!" Fünf Jahre nach dem Single-Erfolg können sich Fans also auf eine brandneue Version des Hits freuen. Dabei kommt das Veröffentlichungsdatum sehr passend, denn: Kommende Woche stehen gleich zwei Feste-Shows an.

Richtig gute Kumpels: DJ Ötzi und Ben Zucker © Facebook Ben Zucker / Hello Bipo

Premiere bei Abschied von Jürgen Drews?

Zwar ist DJ Ötzi bisher weder für die Aufzeichnung von "Das große Schlagerjubiläum" noch für "Der große Schlagerabschied" bestätigt, doch Ben Zucker wird bei zweitgenannter Show definitiv dabei sein. Es wäre sehr passend, wenn die beiden bei Jürgen Drews Abschiedssendung "Was für eine geile Zeit" performen - denn die hatten sie bei all ihren gemeinsamen Begegnungen ganz sicher.

Lesen Sie auch:

Bei Konzert in Berlin

Ben Zucker überrascht Fan mit Videogruß von Jana Ina Zarrella

Ben Zucker überrascht Giovanni Zarrella

Bereits bei der "Giovanni Zarrella Show" im November letzten Jahres sang Ben Zucker seinen Hit erstmals mit einem Kollegen - was erst kürzlich mit Giovanni Zarrella, auf dessen Tour, wiederholt wurde. Dort war Ben Zucker beim Konzert in Berlin als Überraschungsgast dabei. Nun dürfen Fans sich auf das allererste Duett von Ben Zucker und DJ Ötzi freuen, das als Vorbote des Jubiläumsalbums des Berliners dient.

Lesen Sie auch:

DJ Ötzi: Endlich rauchfrei! Und welche Rolle seine Tochter dabei spielte…

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News