Von Madrid zum Wilden KaiserHans Sigl: Weltstar besucht das „Bergdoktor“-Set

Hans Sigl: Weltstar besucht das „Bergdoktor“-Set © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Aktuell laufen die Dreharbeiten für die neuen „Bergdoktor“-Episoden. Mit dabei ist natürlich auch wieder Hauptdarsteller Hans Sigl – der nun hohen Besuch bekam! Im Idyll am Wilden Kaiser schaute ein echter Weltstar vorbei, wie neueste Instagram-Aufnahmen verraten.

Hans Sigl erfreut Fans mit neuen Schnappschüssen

Immer wieder lässt Hans Sigl, der kürzlich auch als Moderator Premiere feierte, seine Fans an den Dreharbeiten vom „Bergdoktor“ auf seinen Social Media-Kanälen teilhaben. Nun postete er ganz besondere Schnappschüsse. Mit niemand Geringerem als Thomas Anders! „Freue mich sehr und zeige ihm natürlich alle unsere Locations“, berichtet Hans Sigl. Und auch Thomas Anders teilte ebenfalls diese gemeinsamen Fotos. Dabei soll der Besuch für ihn eine Selbstverständlichkeit gewesen sein und schon lange geplant.

Hoher Besuch am Wilden Kaiser: Thomas Anders © Brigitte Dummer / Schlager.de

Lesen Sie auch:

Spannende Fakten über den „Bergdoktor“

Hans Sigl: Seine intimsten Geheimnisse

Thomas Anders am „Bergdoktor“-Set

In einem weiteren Instagram-Posting sind Thomas Anders und seine Claudia sowie Hans Sigl mit Ehefrau Susanne zu sehen – umrahmt vom idyllischen Panorama am Wilden Kaiser. „Dank dir lieber Hans Sigl für die private Führung auf dem legendären Gruberhof“, schreibt der Weltstar, der vor wenigen Tagen noch in Madrid auftrat. Dabei verrät Thomas: „Wir sind bereits seit vielen Jahren befreundet und haben es endlich mal geschafft, Dich und deine liebe Frau am Set zu besuchen!“ Keine Frage, der Sänger und der Schauspieler sind richtig dicke miteinander!

Schlager-Freundschaften

Schlager

Lesen Sie auch:

Das Kennenlernen war reiner Zufall

Thomas Anders: Für seine große Liebe Claudia musste er richtig ackern

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News