Sängerin sorgt für KlarheitHelene Fischer: Weihnachts-Show wird nicht abgesetzt

Helene Fischer: Weihnachts-Show wird nicht abgesetzt © Frank Weichert/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Zum zweiten Mal in Folge wird die traditionelle Weihnachts-Show von Helene Fischer nicht stattfinden. Das kommunizierte das ZDF bereits vor einigen Wochen. Doch wie steht es ganz allgemein um die Zukunft der beliebten Sendung? Wird sie komplett abgesetzt? Helene Fischer sorgte im Interview mit „Neue Zürcher Zeitung“ jetzt für Klarheit.

Helene Fischers Weihnachts-Show pausiert lediglich

Am vergangenen Wochenende weilte Helene Fischer in der Schweiz, um bei der Kultshow „Benissimo“ aufzutreten. Die „Neue Zürcher Zeitung“ hakte im Interview bei der Sängerin nach – ist mit der Weihnachts-Show endgültig Schluss? „Das würde ich so nicht sagen“, antwortete Helene direkt und betonte dabei: „Aktuell setzen wir nur aus. Nur leider schon zum dritten Mal. Ich habe aber die Hoffnung, dass wir das wieder aufnehmen werden, wenn die Zeiten danach sind.“

Helene Fischer will Jubiläum feiern

Die Absagen waren aber kein Adieu.Helene Fischer

Aktuell gäbe es durch die Pandemie nach wie vor zu viele Risiken, die die Planung einer solch großen Show verhindern. „Die Absagen waren aber kein Adieu. Es gibt zudem noch mein 10-jähriges Show-Jubiläum zu feiern – selbst wenn wir es mit ein paar Jahren Verspätung nachfeiern müssten“, ergänzt Helene Fischer. Jetzt dürften Fans aufhorchen – Jubiläum? Ja, kaum zu glauben, es ist mittlerweile elf Jahre her, seitdem die erste Weihnachts-Show von Helene Fischer, die 2023 endlich wieder auf Tour geht, über die Bildschirme flimmerte. Und es gibt noch etwas zu feiern!

Lesen Sie auch:

Live bei ihrem XXL-Konzert

Helene Fischer bestätigt: „Ich bin Mama geworden“

Die Helene Fischer-Show 2019

© ZDF / Michael Zargarinejad

Zehnte Ausgabe der Weihnachts-Show wird kommen

2019 gab es die bereits neunte Ausgabe der Weihnachts-Show! 2020 hätte es somit mit der 10. Show ein rundes Jubiläum gegeben. Bereits dort verhinderte die Corona-Pandemie die Feierlichkeiten – Fans mussten sich mit einem Best-of begnügen. 2021 fiel die Sendung dann bekanntlich wieder aus. Trotz der erneuten Absage der Weihnachts-Show von Helene Fischer können die treuen Anhänger gewiss sein: Egal wann, das Jubiläum wird nachgeholt!

Lesen Sie auch:

Offene Worte!

Helene Fischer: „Ich bin immer noch am Durchdrehen“

Helene Fischer & Thomas Seitel: DARUM sind sie ein Traumpaar

Schlager

 

 

 

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News