Gute NachrichtenNik P.: Aufatmen nach schwerer Bandscheiben-Operation

Nik P.: Aufatmen nach schwerer Bandscheiben-Operation © Christine Kröning/Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Aufatmen bei allen Fans von Nik P.: Der „Ein Stern“-Komponist und Sänger musste nach einem akuten Bandscheibenvorfall notoperiert werden (Schlager.de berichtete). Jetzt meldet er sich erstmals nach dem schweren Eingriff.

Nik P. kann schon wieder sitzen

Die gute Botschaft vorneweg: „Alles soweit wieder gut!“. Das ließ Nik P. am Ende einer sehr persönlichen Videobotschaft verlauten. Wie Schlager.de exklusiv berichtet hatte, musste Nik P. nach einer Konzertabsage aus Krankheitsgründen am 15. Oktober sofort operiert werden. Nik P. erklärt nun: „Die letzten Tage ging es mir leider nicht gut. Ich konnte weder stehen noch gehen, noch laufen. Ein tolles Ärzteteam in einer Klinik hier in Salzburg hat mich operiert und ich befinde mich wieder auf dem Weg der Besserung. Wie ihr sehen könnt, kann ich auch schon wieder sitzen.“

Da war er noch ohne Beschwerden: Nik P. und seine Frau Karin bei ihrer Hochzeit auf den Malediven © Nik P.

Lesen Sie auch:

Gesundheitszustand verschlechtert sich

Matthias Reim: Burnout – Er sagt Konzerte ab

Jetzt folgt das anstrengende Reha-Programm

Um wieder vollständig gesund zu werden, muss sich der Kärtner in den nächsten Wochen einem anstrengenden Reha-Programm unterziehen. Das schafft er, weil die Fans ihn so gut unterstützt haben. Nik P.: „Ich möchte mich bei euch für die vielen tollen Genesungswünsche bedanken. Das hat mir sehr gutgetan, mich riesig gefreut – und jetzt freue ich mich darauf, bald wieder für euch mit meiner Band auf der Bühne stehen zu können, um für euch Musik zu machen.“ Ab November soll es wieder auf Tour gehen.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager

Lesen Sie auch:

Die Wahrheit hinter ihrem Abschied

Ireen Sheer: Klinik-Drama!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News