Bodenhaftung verloren?Helene Fischer: Jetzt hat G.G. Anderson sie auf dem Kieker

Helene Fischer: Jetzt hat G.G. Anderson sie auf dem Kieker © Frank Weichert/Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Autsch! Dieser Tiefschlag hat aber gesessen! Schlager-Urgestein G.G. Anderson teilt gegen Schlager-Überfliegerin Helene Fischer mächtig aus. Er findet sie abgehoben und entrückt.

Nach seiner überstandenen Gesichtslähmung scheint G.G. Anderson wieder ganz der Alte zu sein. Gewohnt kompromisslos plaudert er gegenüber “Frau mit Herz” seine Meinung über Andrea Berg und Helene Fischer aus. Wen er mag und wen eher nicht, wird dabei sehr deutlich: “Also, verglichen mit Helene ist Andrea ein Kumpel. Mit Andrea kann man Pferde stehlen. Ein ganz tolles Mädchen.” Lange schon seien Andrea Berg und G.G. Anderson befreundet. “Wenn wir uns sehen, fallen wir uns in die Arme. Andrea sagt: ‘Na, Kleiner…’. Und ich zu ihr: ‘Na, du großes Mädchen.'”

Schlager-Urgestein G.G. Anderson teilt gegen Helene Fischer aus © BMC-Image/Dominik Beckmann

Andrea Berg sei im Gegensatz zu Helene Fischer auf dem Boden geblieben

Und dann legt G.G. Anderson richtig nach: “Also, Andrea Berg ist – im Gegensatz zu Helene Fischer – immer noch ein Mädel aus dem Volk. Total auf dem Boden geblieben. Die ist wirklich ein Schatz.” Harte Worte gegen Helene Fischer, die sie sicher treffen werden. In der TV-Sendung “Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann” sagte sie erst kürzlich über sich selbst: “Ich habe ehrlich gesagt nichts, was mich abheben lässt. Nach wie vor liebe ich meinen Job, den ich mache. Und wenn ich die Bühne verlasse, bin ich so wie ihr alle auch.” Das scheint zumindest G.G. Anderson anders zu sehen…

Lesen Sie auch:

Zur Entspannung

G.G. Anderson: Er spricht mit Bäumen

So hat sie sich verändert

Autsch! Dieser Tiefschlag hat aber gesessen! Schlager-Urgestein G.G. Anderson teilt gegen Schlager-Überfliegerin Helene Fischer mächtig aus. Er findet sie abgehoben...

 

 

Lesen Sie auch:

Sie will auf Tour ihr Bestes geben

Helene Fischer sehnt sich nach Leichtigkeit

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News