Familien-FehdeKerstin Ott: Warum ihre Kinder lieber mit IHR streiten

Kerstin Ott: Warum ihre Kinder lieber mit IHR streiten © Brigitte Dummer / Schlager.de
Jenny Rommel
Redakteurin

Zoff gibt es in jeder noch so intakten Familie. Auch bei Kerstin Ott, ihrer Ehefrau Karolina und den Kindern Laura und Lilli hängt der Haussegen mal schief. Völlig normal! Trotzdem zanken sich die Kinder lieber mit der Musikerin als mit Karolina, denn es gibt einen kleinen Unterschied in der Streitkultur …

Kerstin Ott: Man muss auch mal Dampf ablassen

„Ich habe mal unsere Kinder gefragt, mit wem sie lieber Stress haben, und dann haben sie beide gesagt, sie haben mit mir lieber Stress“, so die Sängerin im Podcast „Aber bitte mit Schlager“. Aber warum? Ganz einfach! „Karolina ist ein bisschen nachtragender als ich. Bei mir gibt’s einmal richtig um die Ohren, dann ist auch mal der Haussegen für eine Stunde schief. Aber wenn das alles aufgeklärt ist und ich den Dampf mal rauslassen konnte, dann ist danach auch wieder alles gut“, enthüllt Kerstin Ott, die im neuen Jahr ein bisschen kürzertreten will. Die 40-Jährige verrät: „Karolina braucht einfach länger, bis sie das dann für sich weggepackt hat. Dafür gibt es bei mir dann auch in dem Moment, wo ich platze, einmal richtig Anschiss.“

Kerstin Ott und Tochter Laura

Kerstin Ott und Tochter Laura machten schon gemeinsam bei der RTL-Sendung „Comeback oder weg?“ mit © Screenshot www.instagram.com/kerstinott_official/

Über Probleme sollte man reden

Zwar hätte man der „Die immer lacht“-Interpretin gar nicht zugetraut, dass sie mal so aus der Haut fahren kann. Allerdings ist es wichtig, seinem Ärger Luft zu machen und Sorgen nicht in sich hineinzufressen – sonst stauen sich unnötige, negative Emotionen wie Ärger, Frust und Wut an. Kerstin Ott, die kürzlich einen ganz besonderen Song veröffentlichte, sagt, dass das Hineinfressen von Sorgen aber ohnehin nicht ihrem Naturell entspricht: „Ich kann das auch nicht.“

Lesen Sie auch:

Was da wohl drin steht?

Maite Kelly: SMS von Kerstin Ott nachts um 4 Uhr

Lesen Sie auch:

Sie war spielsüchtig

Kerstin Ott: „Ich habe sieben Jahre gebraucht, um da herauszukommen“

Kauftipp
Nachts sind alle Katzen grau Deluxe Edition
Kerstin Ott - Nachts sind alle Katzen grau Deluxe EditionKerstin Ott überrascht ihre Fans mit einer Deluxe Edition ihres Albums „Nachts sind alle Katzen grau". Sie ist darauf offen wie nie und verarbeitet Höhen und Tiefen ihres Lebens. Mit emotionalen Liedern zieht die ausgezeichnete Musikerin verbal blank. Sechs neue Songs gibt es auf der neuen Version des Albums mitsamt 13 weiteren Songs.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News