Zu Gast bei …Giovanni Zarrella: Neue TV-Show!

Giovanni Zarrella: Neue TV-Show! © ZDF / Sascha Baumann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Giovanni Zarrella sitzt mit seiner Personality-Show “Die Giovanni Zarrella Show” im ZDF bereits fest im Sattel. Doch nun hat er einen neuen TV-Job an Land gezogen! Und zwar beim Konkurrenz-Sender ProSieben!

Giovanni Zarrella ist ein TV-Liebling

Am 5. November wird Giovanni Zarrella seine Fans und Zuschauer wieder zu einer neuen Sendung seiner "Giovanni Zarrella Show" begrüßen. Und der zweifache Vater freut sich besonders auf „schönste, herzliche, ehrlich gemeinte Unterhaltung, die mit toller Musik gefüllt ist.“ Mit dabei sind unter anderem Künstler wie unter anderem Kerstin OttPeter MaffayAndrea Berg, Johannes Oerding, Ben Zucker, Ireen Sheer, PUR und Vanessa Mai. Doch zuvor wird der 44-Jährige noch in einem anderen TV-Format zu sehen sein!

Rate-Gast bei "The Masked Singer"

Wie ProSieben jetzt auf Instagram bekannt gab, ist kein Geringerer als Giovanni Zarrella in der kommenden "The Masked Singer"-Folge der neue Rate-Gast. Zu ihm gesellt sich Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß – und Ruth Moschner darf als Stamm-Rate-Jurorin natürlich auch nicht fehlen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer Giovanni Zarrella bei "The Masked Singer" nicht verpassen will, sollte am Samstag (22. Oktober) um 20:15 Uhr ProSieben einschalten!

Lesen Sie auch:

Letzte große Show

Jürgen Drews: Diese Stars sind bei “Der große Schlagerabschied” dabei

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News