Zu Gast bei …Giovanni Zarrella: Neue TV-Show!

Giovanni Zarrella: Neue TV-Show! © ZDF / Sascha Baumann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Giovanni Zarrella sitzt mit seiner Personality-Show „Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF bereits fest im Sattel. Doch nun hat er einen neuen TV-Job an Land gezogen! Und zwar beim Konkurrenz-Sender ProSieben!

Giovanni Zarrella ist ein TV-Liebling

Am 5. November wird Giovanni Zarrella seine Fans und Zuschauer wieder zu einer neuen Sendung seiner „Giovanni Zarrella Show“ begrüßen. Und der zweifache Vater freut sich besonders auf „schönste, herzliche, ehrlich gemeinte Unterhaltung, die mit toller Musik gefüllt ist.“ Mit dabei sind unter anderem Künstler wie unter anderem Kerstin OttPeter MaffayAndrea Berg, Johannes Oerding, Ben Zucker, Ireen Sheer, PUR und Vanessa Mai. Doch zuvor wird der 44-Jährige noch in einem anderen TV-Format zu sehen sein!

Rate-Gast bei „The Masked Singer“

Wie ProSieben jetzt auf Instagram bekannt gab, ist kein Geringerer als Giovanni Zarrella in der kommenden „The Masked Singer“-Folge der neue Rate-Gast. Zu ihm gesellt sich Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß – und Ruth Moschner darf als Stamm-Rate-Jurorin natürlich auch nicht fehlen.

Wer Giovanni Zarrella bei „The Masked Singer“ nicht verpassen will, sollte am Samstag (22. Oktober) um 20:15 Uhr ProSieben einschalten!

Lesen Sie auch:

Der König von Mallorca dankt ab

Jürgen Drews: Diese Stars sind bei seiner Ruhestands-Party dabei

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News