Was ist da los?Die Draufgänger: Sängerin verlässt die Band – nach nur einem Jahr!

Die Draufgänger: Sängerin verlässt die Band – nach nur einem Jahr! © Felix Birkenseer / Die Draufgänger
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nach knapp einem Jahr ist schon wieder Schluss: Frontfrau Chiara Prossinger macht die Biege und Die Draufgänger sind nur noch zu viert…

Mit “Cordula Grün” haben die Draufgänger einen wirklich großen Hit gelandet. Sängerin Katharina verließ die Band allerdings damals Knall auf Fall nach fünf erfolgreichen Jahren. Ein Ersatz wurde in Chiara schnell gefunden und alle waren happy. Nun aber kündigte die Band in einem Facebook-Video an, dass Chiara nach kurzer Zeit die Draufgänger verlassen möchte und eigene Wege gehen will:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Draufgänger: So geht es weiter

Was nun die wahren Gründe für den plötzlichen Ausstieg von Chiara sind, ist unklar, aber wir wünschen ihr und natürlich den Jungs von Die Draufgänger weiterhin viel Erfolg. Immerhin wollen sie es jetzt zu viert, als “richtige Boyband” versuchen…

Lesen Sie auch:

Webtalkshow-Interview

Die Draufgänger: “Man muss in der Branche ein Schauspieler sein”

Weitere News zu Die Draufgänger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News