Er spricht über "Kiddies"Florian Silbereisen: Heimlich Vater?

Florian Silbereisen: Heimlich Vater? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Am Samstag war es so weit: Florian Silbereisen und Helene Fischer standen beim großen „Schlagerjubiläum“ endlich wieder gemeinsam auf der Bühne. Dieses Mal gab es sogar einen überraschend privaten Plausch des Ex-Paares. Etwas, das der 41-Jährige sagte, wirft nun jedoch Fragen auf: Ist Florian Silbereisen etwa heimlich Vater geworden?

Florian Silbereisen & Helene Fischer wieder vereint

Das Beste kommt immer zum Schluss. Das ist auch bei den Shows von Florian Silbereisen so. Daher war es wenig verwunderlich, dass Helene Fischer am vergangenen Samstagabend (22. Oktober) als letzter Act bei „Das große Schlagerjubiläum – auf die nächsten 100“ auftrat. Gebannt lauschten die Zuschauer schließlich einem überraschend privaten Gespräch zwischen dem Ex-Liebespaar, das zehn Jahre lang (von 2008-2018) liiert war.

Florian Silbereisen spricht plötzlich von Kindern

„Ich darf heute die 100. Show präsentieren. Und da gibt es ja Dinge, auf die ist man ein bissl stolz und dann gibt es Dinge, auf die ist man etwas weniger stolz“, leitete Florian Silbereisen das Gespräch mit Helene Fischer ein. Dann wurde es persönlich: „Aber ich möchte dir heute sagen, ich bin auf etwas ganz besonders stolz und das ist unsere Freundschaft. Und damit meine ich nicht nur uns beide, sondern die ganze Familie. Die Kiddies und auch deinen Thomas, der heute auch hier ist und dir den Rücken freihält, damit du mit uns hier feiern kannst. […].“ Das Wort „Kiddies“ lässt allerdings aufhorchen! Wieso spricht Flori in der Mehrzahl?

Florian Silbereisen und Helene Fischer beim großen Schlagerjubiläum

Florian Silbereisen und Helene Fischer plaudern beim großen Schlagerjubiläum © Screenshot ARD

Ich er heimlich Vater geworden?

Denn allgemeinen Informationen nach ist zwar Helene Fischer Mutter einer Tochter, doch Flori seit der Trennung von ihr offiziell Single – und nach wie vor kinderlos! Oder ist Florian Silbereisen etwa heimlich, still und leise Vater geworden und meinte mit „Kiddies“ die Tochter von Helene und seinen eigenen Spross? Gerüchte um Liebesbeziehungen gab es in der Vergangenheit bei Florian Silbereisen immer wieder. Im Frühjahr 2022 tauchten plötzlich Fotos von einer Frau auf, die in seinem Haus ein und aus gehen soll. Eine neue Liebe bestätigen oder gar über sein Privatleben sprechen wollte Florian Silbereisen allerdings nicht. Bleibt die Frage, welche „Kiddies“ er gemeint hat …

Lesen Sie auch:

Spannend!

Florian Silbereisen „Schlagerjubiläum“: Das passierte nach der TV-Show


Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News