Vorverkauf startet in KürzeRoland Kaiser „ALLES O.K.!“-Open-Air Tour 2023: Hier gibt es die Tickets

Roland Kaiser „ALLES O.K.!“-Open-Air Tour 2023: Hier gibt es die Tickets © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Nach seinem Jubiläumsjahr wird Roland Kaiser auch 2023 natürlich auf Open Air-Tournee gehen – und das schon zwei Monate nach der großen Geburtstagstournee. Jetzt gibt es auch die Daten der neuen „ALLES O.K.!“-Live-Termine. Der Vorverkauf startet auch schon in Kürze – wir verraten euch, wann und wo es die Tickets gibt!

Roland Kaiser: Neue Perspektive in Bad Segeberg

Jetzt ist es offiziell! Roland Kaiser geht 2023 auf große Open-Air-Tournee. Los geht es an einem Ort, an dem der Sänger tatsächlich noch nie aufgetreten ist: Bad Segeberg. Die Kalkberg-Arena, in der sonst Winnetou und Old Shatterhand durch den Wilden Westen reiten, wird zur kaiserlichen Hochburg. Bereits ab morgen haben Fans die Chance, sich Tickets für die 25 Konzerte zu sichern – zumindest wenn sie O2-Kunden sind.

Lesen Sie auch:

Perspektivenwechsel

Roland Kaiser ist jetzt Giraffen-Pate im Wiener Zoo

Roland Kaiser: Ticketvorverkauf startet in Kürze

Wie der Ticketanbieter Eventim.de ankündigt, können O2-Kunden mit Priority-Tickets bereits ab morgen (25. Oktober) um 10 Uhr im exklusiven Vor-Vorverkauf zuschlagen. Für sie steht ein limitiertes Kontingent zur Verfügung. Am Donnerstag ab 10 Uhr können sich dann alle Fans wie gewohnt bei Eventim im offiziellen Vorverkauf die Karten für die Konzerte sichern. Schnell sein lohnt sich, denn der Andrang bei Roland Kaiser, der zuvor auch noch auf große Geburstagstournee geht, dürfte wie immer groß sein.

Roland Kaiser: Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Schlager

Lesen Sie auch:

Vater-Tochter-Projekt

Roland Kaiser: Das steckt hinter der Firma mit seiner Tochter

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News