"Perspektiven: Meine groẞe Geburtstagstournee“Roland Kaiser Tour 2022/ 2023: Konzerttermine und Tickets

Roland Kaiser Tour 2022/ 2023: Konzerttermine und Tickets © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Auf die Roland Kaiser Tour 2022/ 2023 freuen sich Fans des Musikers seit vielen Monaten. Denn wegen der Pandemie mussten in den letzten zwei Jahren viele Konzerte verschoben werden. Doch im Oktober ist der Schlagerstar endlich wieder unterwegs und ist unter anderem zu Gast in Münster, Hamburg, Berlin oder Mannheim. Doch wann und wo genau startet die Tour von Roland Kaiser? Und wie kommt man an Tickets?

Tour 2022/ 2023: Roland Kaiser unterwegs mit „Perspektiven“

Bis Ende August gab er seine beliebten Open Air-Konzerte. Nun kann er ein bisschen durchschnaufen, bevor am 28. Oktober die Roland Kaiser Tour 2022/ 2023 beginnt, die unter dem Motto „Perspektiven: Meine große Geburtstagstournee“ steht. „Perspektiven“ deshalb, da so das neue Album des Schlagerstars heißt, das am 2. September erschien. Außerdem feierte der zweifache Vater am 10. Mai 2022 seinen 70. Geburtstag und möchte dieses Ereignis mit seinen Fans noch einmal zelebrieren – und sich für die jahrzehntelange Treue bedanken. Interessierte sollten nicht mehr so lange zögern und sich schnell mit Roland Kaiser Tickets eindecken – denn die Konzerte des Schlagerstars, der kürzlich eine Firma mit seiner Tochter Annalena gründete, sind stets gut besucht. Kein Wunder, schließlich wird auch allerhand geboten. Das sind die Roland Kaiser Termine 2022/2023:

  • 28.10.2022 Magdeburg
  • 29.10.2022 Neubrandenburg
  • 03.11.2022 Hamburg
  • 04.11.2022 Hannover
  • 05.11.2022 Mannheim
  • 10.11.2022 Erfurt
  • 11.11.2022 Berlin
  • 12.11.2022 Zwickau
  • 17.11.2022 Bremen
  • 18.11.2022 Halle/ Westfalen
  • 20.11.2022 Düsseldorf
  • 25.11.2022 Freiburg
  • 26.11.2022 Regensburg
  • 27.11.2022 Wien (Österreich)
  • 10.02.2023 Riesa
  • 11.02.2023 Chemnitz
  • 12.02.2023 Braunschweig
  • 16.02.2023 Nürnberg
  • 17.02.2023 Stuttgart
  • 18.02.2023 Frankfurt am Main
  • 23.02.2023 Oldenburg
  • 24.02.2023 Rostock
  • 03.03.2023 Oberhausen
  • 04.03.2023 Köln
  • 05.03.2023 Dortmund
  • 10.03.2023 Schwerin
  • 11.03.2023 Kiel
  • 17.03.2023 Zürich (Schweiz)
  • 18.03.2023 München
  • 24.03.2023 Leipzig

So begeistert zeigen sich Fans von den Konzerten von Roland Kaiser

Vom 29. Juli bis zum 6. August fanden am Dresdner Elbufer die beliebten „Kaisermania“-Konzerte statt. Für viele Anhänger des Künstlers Glücksmomente, die sie nie vergessen werden. Auf Instagram schrieben zufriedene Besucher unter anderem: „Phänomenal … Grandios … Emotional … allein Worte können das Erlebte kaum beschreiben“, „Tolles Programm, tolle Lichteffekte, tolle Atmosphäre, tolle Songs, tolle Musiker und vor allem toller Entertainer und Sänger mit Ihnen!!! Jedes Mal ein Fest“ und „Es war so toll lieber Roland. Ich bin jetzt schon voller Hoffnung fürs nächste Jahr“. Na dann – auf zur Tournee des Schlagerstars! Tickets für die Roland Kaiser Konzerte gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Roland Kaiser (@rolandkaiseroffiziell)

Roland Kaiser: Konzerte 2023 in Dresden bestätigt

Auch im nächsten Jahr wird der Schlagerstar im Rahmen der „Kaisermania“ wieder am Dresdner Elbufer auftreten. Diese Shows haben mittlerweile einen festen Platz in seinem Terminkalender – und in seinem Herzen. „Ich habe die Stadt als Privatmann besucht, weil ich mal wissen wollte, was ist da dran an dem Mythos Elbflorenz, und habe mich schlagartig in diese Stadt verliebt“, so der Schlagerstar im Interview mit SWR4. Doch waren es 2022 noch sechs Shows, werden es 2023 wie gewohnt „nur“ vier. Wann genau die Roland Kaiser Konzerte für die „Kaisermania“ im nächsten Jahr stattfinden werden, steht noch nicht fest. Klar ist jedoch: Die Tickets für diese ganz besonderen Shows werden wie üblich innerhalb von wenigen Minuten vergriffen sein. Und bis dahin kann man sich ja schon einmal Karten für die reguläre Roland Kaiser Tour zulegen …

Auch diese Stars haben große Pläne:

Dieter Bohlen: Große Konzerttournee in 2023

Andreas Gabalier kündigt große Arena-Tournee an

Giovanni Zarrella-Show bestätigt: Alle Details zu den Vorbereitungen

Helene Fischer: Verwirrung um TV-Ausstrahlung von Mega-Konzert

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Schlager

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News