Vorfreude!Kaisermania 2023: Erste Details offiziell bekannt

Kaisermania 2023: Erste Details offiziell bekannt © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es ist ein Phänomen: Jahr für Jahr zieht es Tausende Schlagerfans an das Dresdener Elbufer zur “Kaisermania”. Nachdem es 2022 gleich sechs Konzerte gab, sind Fans schon jetzt heiß auf 2023. Doch bisher wurde nichts angekündigt – bis jetzt. Roland Kaiser persönlich verriet erste Details.

Roland Kaiser bestätigt "Kaisermania" für 2023

Gegenüber "Meine Schlagerwelt" verkündete Roland Kaiser die freudige Nachricht: 2023 wird es natürlich mit der "Kaisermania" weitergehen - dieses Mal mit vier Konzertterminen. Dass es 2022 gleich sechs Konzerte gab, war eine Ausnahme - aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Verschiebungen stockte man auf, damit das Ticketkontingent dem riesigen Ansturm gerecht werden konnte. Ganze 70.000 Zuschauer waren in diesem Jahr bei der einzigartigen "Kaisermania" dabei - ein Rekord für Roland Kaiser, der sich in Dresden wie zuhause fühlt!

Erst Geburtstagstournee, dann "Kaisermania"

Wann genau die vier 2023'er Termine sind und wann der Vorverkauf startet, ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird es traditionell wieder Ende Juli soweit sein. Die Wartezeit wird glücklicherweise mit gleich mehreren Highlights überbrückt: Nach dem neuem Album "Perspektiven", das am Freitag erscheint, geht Roland Kaiser vom 28. Oktober bis zum 25. März 2023 auf große Geburtstagstournee. 

Mehr über Roland Kaiser:

Klare Ansage!

Roland Kaiser: Nie mehr Duett mit Maite Kelly

Deutschlands größte Schlager-Events

Es ist ein Phänomen: Jahr für Jahr zieht es Tausende Schlagerfans an das Dresdener Elbufer zur “Kaisermania”. Nachdem es 2022...

 

 

Mehr über Roland Kaiser:

Tochter verrät exklusive Details

Roland Kaiser & Tochter Annalena: DAS sind ihre Management-Pläne

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News