Endlich KlarheitStefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennung? Jetzt spricht er!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennung? Jetzt spricht er! © Schneider-Press / W.Breiteneicher
Jörg Schulz
Redakteur

Die Zeile, die Volksmusik-Deutschland gestern durchgeschüttelt hat: „Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennung?“ Jetzt ist aus dem Fragezeichen eher ein Ausrufezeichen geworden. Der Sänger und Moderator meldet sich nach anfänglichem Schweigen zu Wort. Und nach einem Dementi klingt das nicht.

Was sich zuletzt auch Schlager.de fragte: Ist alles nur gespielt? Wer den Auftritt von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack am vergangenen Samstagabend bei „Das große Schlagerjubiläum“ gesehen hat, könnte genau diesen Eindruck bekommen. Denn von Liebe war bei dem Liebespaar nichts mehr zu spüren oder gar zu sehen. Kein Wunder, denn wie „BILD“ erfahren haben will, soll das Paar längst getrennt sein – und Anna-Carina sogar schon einen neuen Partner haben!

 © Screenshot ARD

Stefan Mross mit seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack in Silbereisens Jubiläums-Show. Deutlich zu sehen: Sie trägt keinen Ehering. © Screenshot ARD

Schlager.de wollte Mross zu der Trennungsbehauptung befragen – doch der reagierte nicht. Bis jetzt. Mit einem Posting auf seinem Instagram-Kanal wendet er sich an die Öffentlichkeit: „Liebe Freunde, wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben. Bisher konnten wir damit umgehen, da dies nun mal zu unserem öffentlichen Leben dazugehört.“ Was dann kommt, ist vor allem zwischen den Zeilen zu lesen und zu verstehen: „Zur Behauptung ‚Anna-Carina hätte einen anderen‘, stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.“ Damit ist klar: Die Trennung an sich dementierte Stefan Mross nicht.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

Lesen Sie auch:

Sängerin äußert sich

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Fremdflirt nein, Ehe-Krise ja

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News