Baby-GlückJasmin Wagner: Mein Baby ist ein Überraschungsgeschenk

Jasmin Wagner: Mein Baby ist ein Überraschungsgeschenk © Mirabella/Schubert Europe Music Gmbh
Jörg Schulz
Redakteur

Dass es ein Blümchen wird, wussten seit Juli alle. Nur: Bekommen Sängerin Jasmin Wagner und ihr Partner, ein dänischer Unternehmer, ein Mädchen oder einen Jungen? Das verriet sie erst vor wenigen Tagen. Sogar sie als Mutter und Vater wussten es lange nicht, wie Blümchen aka Jasmin Wagner gegenüber “Bunte” ausplaudert. Und das mit Absicht. Das Geheimnis sollte erst zu einem besonderen Anlass gelüftet werden.

Vor Freude vergoss das Paar Tränen

"Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut, dass wir eine Tochter bekommen", sagt sie dem Magazin "Bunte". "Mein Mädchen ist ein unglaubliches Geschenk." Und auch den werdenden Vater habe die Nachricht sehr berührt. "Mein Partner und ich haben beide ein paar Tränen verdrückt." Doch natürlich waren Jasmin Wagner und ihr Partner neugierig. Trotzdem haben sie es sich nicht etwa gleich von der Frauenärztin verraten lassen.

Und das kam so, wie Wagner erzählt: "Wir hatten uns vorher entschlossen, dass meine Frauenärztin das Geschlecht auf einen Zettel schreibt. Der landete in meinem Portemonnaie und war gefühlt ewig dort, weil wir nach einem besonderen Moment gesucht hatten, das Geheimnis zu lüften. Also haben wir es immer und immer weiter verschoben, Freunde und Familie wurden langsam nervös."

Lesen Sie auch:

Geständnis!

Jasmin Wagner: “Ich musste mit den Boygroup-Teenagern knutschen”

Sie überraschte ihren Liebsten zum Geburtstag

Tatsächlich hätten sie sogar darüber nachgedacht, sich "bei der Geburt überraschen zu lassen". Doch dann kam alles anders. Jasmin Wagner überraschte ihren Liebsten damit an seinem Geburtstag; da sei sie im sechsten Monat gewesen. "Ich habe den Zettel in ein Mini-Geschenk verpackt", erzählt sie. Jasmin Wagner ist im neunten Monat schwanger. Bald schon kann sie ihr Baby in den Armen halten.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News