EiskaltStefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Lombardi-Bruder hatte vor ihr gewarnt

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Lombardi-Bruder hatte vor ihr gewarnt © BMC-Image / Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Die Trennungsgerüchte um Star-Trompeter Stefan Mross und seine Ehefrau Anna-Carina Woitschackzumindest stellte ER klar, dass SIE keinen Neuen hat (Schlager.de berichtete). Ein Trennungsdementi gibt es bis heute nicht. Beide schweigen weiterhin. All diesen Ärger hätte sich Stefan Mross wohl sparen können. Schließlich gibt es da einen Mann, der vor Anna-Carina gewarnt hatte!

 © Marco Lombardi/Facebook

Marcon Lombardi und Anna-Carina Woitschack waren von 2011 bis 2014 ein Paar. © Marco Lombardi/Facebook

Vor Stefan Mross war Anna-Carina Woitschack bereits die Frau an der Seite eines Mannes mit einem großen Namen: Marco Lombardi. Sie lernte den Bruder von DSDS-Sieger Pietro Lombardi (30) 2011 kennen und war drei Jahre lang mit ihm zusammen. Damals kam der längst zum Star avancierte Bruder Pietro mit Anna-Carinas Gesangskonkurrentin Sarah Engels zusammen.

Lesen Sie auch:

Nervöser Auftritt bei Silbereisen

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Krise vor laufender Kamera?

Ob Stefan Mross davon wusste?

Bei Anna-Carina und Marco schien es gut zu laufen. Er begleitete die Puppenspieler-Familie sogar bei einer Tournee, wie „Bravo“ berichtete. Im Frühjahr 2014 zerbrach das junge Glück. Laut bravo.de rechnete Marco Lombardi auf seiner Facebook-Seite mit Anna-Carina ab. Er habe sich von ihr getrennt, weil „sie wahre Menschen wirklich nicht von Puppen trennen kann“. Ungeahnt, wen es als nächsten Mann an Anna-Carinas Seite treffen würde, prophezeite er: „Wartet ab, ich kenne sie und ihr wahres Gesicht, und es wird sich bestätigen, wie ich es voraussage.“ Ob Stefan Mross davon wusste…?

Stefan Mross: Seine Mama kann sich vom Doppelmord-Drama nicht erholen

Schlager
Kauftipp
Lichtblicke + GRATIS Tischkalender
Anna-Carina Woitschack - Lichtblicke + GRATIS Tischkalender Energiegeladen, bunt und zuversichtlich! Das beschreibt den Stil der Schlagersängerin und ihr Album ganz gut. Mit „Lichtblicke" beweist Anna-Carina Woitschack wieder einmal ihr Talent und begeistert ihre Fans. Ihre wunderbare Stimme ist zu hören auf insgesamt 14 Titeln, darunter: „Legendär", „Mein Herz lacht", „Alles steht und fällt mit Dir" und vielen mehr. Nur solange der Vorrat reicht, gibt es einen Tischkalender „Anna-Carina Woitschack 2023" gratis zu Ihrer Bestellung!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News