EiskaltStefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Lombardi-Bruder hatte vor ihr gewarnt

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Lombardi-Bruder hatte vor ihr gewarnt © BMC-Image / Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Die Trennungsgerüchte um Star-Trompeter Stefan Mross und seine Ehefrau Anna-Carina Woitschackzumindest stellte ER klar, dass SIE keinen Neuen hat (Schlager.de berichtete). Ein Trennungsdementi gibt es bis heute nicht. Beide schweigen weiterhin. All diesen Ärger hätte sich Stefan Mross wohl sparen können. Schließlich gibt es da einen Mann, der vor Anna-Carina gewarnt hatte!

Vor Stefan Mross war Anna-Carina Woitschack bereits die Frau an der Seite eines Mannes mit einem großen Namen: Marco Lombardi. Sie lernte den Bruder von DSDS-Sieger Pietro Lombardi (30) 2011 kennen und war drei Jahre lang mit ihm zusammen. Damals kam der längst zum Star avancierte Bruder Pietro mit Anna-Carinas Gesangskonkurrentin Sarah Engels zusammen.

Ob Stefan Mross davon wusste?

Bei Anna-Carina und Marco schien es gut zu laufen. Er begleitete die Puppenspieler-Familie sogar bei einer Tournee, wie "Bravo" berichtete. Im Frühjahr 2014 zerbrach das junge Glück. Laut bravo.de rechnete Marco Lombardi auf seiner Facebook-Seite mit Anna-Carina ab. Er habe sich von ihr getrennt, weil "sie wahre Menschen wirklich nicht von Puppen trennen kann". Ungeahnt, wen es als nächsten Mann an Anna-Carinas Seite treffen würde, prophezeite er: „Wartet ab, ich kenne sie und ihr wahres Gesicht, und es wird sich bestätigen, wie ich es voraussage.“ Ob Stefan Mross davon wusste...?

Lesen Sie auch:

Nervöser Auftritt bei Silbereisen

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Krise vor laufender Kamera?

Seine Mama kann sich vom Doppelmord-Drama nicht erholen

Die Trennungsgerüchte um Star-Trompeter Stefan Mross und seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack – zumindest stellte ER klar, dass SIE keinen Neuen...

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News