In Ellmau“Heiligabend mit Carmen Nebel”: Sind DAS die ersten Gäste?

“Heiligabend mit Carmen Nebel”: Sind DAS die ersten Gäste? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nachdem kürzlich die ersten offiziellen Informationen zu “Die schönsten Weihnachtshits” mit Carmen Nebel veröffentlicht wurden, wird es jetzt auch in Sachen “Heiligabend mit Carmen Nebel” konkreter. Haben die ersten Stars ihre Teilnahme insgeheim offenbart?

"Heiligabend mit Carmen Nebel" aufgezeichnet

Wie in jedem Jahr wird "Heiligabend mit Carmen Nebel" am Wilden Kaiser in Ellmau aufgezeichnet. Schlager.de weiß: Gestern war es wieder soweit! Die neue Ausgabe, die traditionell an Heiligabend ausgestrahlt wird, ist somit sicher. Gleich mehrere Schlagerstars hielten sich gestern (27. Oktober) genau an dem Ort auf, wo die Aufzeichnung stattfindet - darunter Anna-Carina Woitschack!

Haben sich da die ersten Gäste von Carmen Nebel etwa indirekt selbst bestätigt? © BMC-Image / Dominik Beckmann

Schlagerstars grüßen vom Wilden Kaiser

Anna-Carina Woitschack, die heute ihren 30. Geburtstag feiert, grüßte ihre Fans in einem Instagram-Posting aus Österreich. Einer der Hashtags verrät: Sie ist in Ellmau! In ihren Stories sieht man sie auch in der Maske. Von ihrem Ehemann Stefan Mross ist jedoch keine Spur - im vergangenen Jahr war er noch bei der Show dabei. Dafür dürften aufmerksame Schlagerfans erkannt haben, dass sich Melissa Naschenweng offensichtlich am selben Platz wie Anna-Carina aufhält. Und auch VoXXclub reisten zum Wilden Kaiser. Ob sie also die ersten Gäste von Carmen Nebels Heiligabend-Sendung sind? Sicher wird es nach "Die schönsten Weihnachtshits" auch hier bald offizielle Informationen geben.

Urlaub mit ihrer besten Freundin

Nachdem kürzlich die ersten offiziellen Informationen zu “Die schönsten Weihnachtshits” mit Carmen Nebel veröffentlicht wurden, wird es jetzt auch in...

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News