Offiziell!Mickie Krause: Neues Duett mit Jürgen Drews angekündigt

Mickie Krause: Neues Duett mit Jürgen Drews angekündigt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Im Januar wird Jürgen Drews das letzte Mal im TV zu sehen sein. Dann muss die Schlagerwelt ohne den Kultsänger auskommen. Bei seinem letzten Auftritt wird natürlich auch Mickie Krause dabei sein. Präsentieren sie dort ihr neues Duett? 

Jürgen Drews und Mickie Krause haben neues Duett aufgenommen

Bereits zweimal nahmen die Giganten der Partymusik, Jürgen Drews und Mickie Krause einen Song gemeinsam auf. Nach dem Hit „Ich hab den Jürgen Drews gesehn“ erschien für das Jubiläumsalbum „Ich bin der König von Mallorca“ als Duett-Version. Nun steht fest: Sie haben noch einen dritten Song aufgenommen – wie Mickie im Interview mit „SWR Schlager“ verriet! „Ich hab ein Duett mit Jürgen Drews gemacht, das heißt „Hundert Jahre gute Laune“. „Wir wissen noch nicht, wann der veröffentlicht wird., ergänzte er jedoch dabei.

TV-Premiere bei Florian Silbereisen?

Zwar ist der Ausstrahlungstermin für „Der große Schlagerabschied“, in der Jürgen Drews in der Feste-Show von Florian Silbereisen in den Ruhestand geschickt wird, noch nicht offiziell. Doch sicher ist bereits, dass die bereits aufgezeichnete Show im Januar gezeigt wird. Ob Jürgen und Mickie dort zum ersten und letzten Mal den Song gemeinsam singen werden? Auch der Veröffentlichungstermin von „Hundert Jahre gute Laune“ wäre dort bestens platziert.

Lesen Sie auch:

Der König dankt ab

Jürgen Drews beendet Karriere – Mickie Krause soll „König von Mallorca“ werden

Mickie Krause: Neue Songs und sogar ein Album?

In jedem Fall können Fans von Mickie Krause sicher sein, dass es 2023 „viele, viele schöne neue Songs“ geben wird „… und vielleicht sogar ein Album“. Das deutete der Stimmungsmusiker ebenfalls im Interview mit „SWR Schlager“ an. Keine Frage, er gibt weiter Gas – auch wenn es in Zukunft weniger Auftritte von Mickie Krause geben wird.

Jürgen Drews: So wurde er König von Mallorca

Schlager

Lesen Sie auch:

Ehrliche Worte!

Jürgen Drews hört auf: DAS sagen seine Ballermann-Kollegen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News