Sie hat Ja gesagt!Pietro Lombardi & Laura Maria: So romantisch war sein Heiratsantrag

Pietro Lombardi & Laura Maria: So romantisch war sein Heiratsantrag © Screenshot instagram.com/pietrolombardi
Jörg Schulz
Redakteur

DAS muss Liebe sein! Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria haben sich verlobt. Und wie! Darüber gewährte der Sänger und DSDS-Juror via Instagram einen berührenden Einblick.

Da konnte Laura Maria doch gar nicht Nein sagen: In einer Videobotschaft zeigte Pietro Lombardi seinen Fans, welche Mühe er sich für den Überraschungs-Heiratsantrag gemacht hat. Zu Abendstunde verwandelte Pietro seine 300 Quadratmeter-Villa (drei Stockwerke, ein Aufzug, Pool, 1000 Quadratmeter Gartenfläche) in einen Kerzenschein-Traum, der jede Nacht der Rosen des TV-Bachelors in den Schatten stellt. Durch ein Spalier aus flackernden Kerzen ging es auf die Terrasse. Da war sogar ein roter Teppich ausgerollt, der zu einer großen Rosenwand führte. An der leuchteten strahlend diese Worte: Will you marry me? – Willst Du mich heiraten?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro heiratet zum zweiten Mal

Pietro kommentierte die Bilder in seinem typischen Pietro-Sprech-Style: "Ich bin nervös, ich bin emotional, ich freu' mich einfach. Dass es jetzt losgeht, Alter! Wirklich, das ist so krass, so krass … Aber, wenn ich eine Frau heiraten möchte, dann ist es die Mutter meines Kindes ..." Da konnte Laura Maria doch gar nicht Nein sagen! In einem Beitrag postete sie ein Foto von sich mit Verlobungsring vor der Rosenwand, versehen mit den Worten: "I said yes!" Für Pietro wäre es die zweite Hochzeit. 2013 heiratete er Sängerin Sarah Engels. Sie bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio. 2016 trennten sich Pietro Lombardi und Sarah Engels. Aber für Pietro kann ja hoffentlich eine Weisheit abgewandelt werden: Aller guten Dinge sind zwei.

Auszeit fürs Baby?

DAS muss Liebe sein! Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria haben sich verlobt. Und wie! Darüber gewährte der Sänger...

Lesen Sie auch:

Und der Junge heißt ...

Pietro Lombardi: Baby-Name steht fest!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News