Fotos aufgetauchtStefan Mross & Anna-Carina Woitschack nach Trennungs-Gerüchten: Gemeinsamer Geburtstag in Österreich

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack nach Trennungs-Gerüchten: Gemeinsamer Geburtstag in Österreich © BMC-Image/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Anna-Carina Woitschack gehört jetzt ebenfalls dem Club der 30er an. Alle Welt gratulierte der hübschen Sängerin zum Ehrentag – nur einer ignorierte ihn offenbar eiskalt: Ihr Ehemann Stefan Mross. Zumindest öffentlich. Während die Trennungs-Gerüchte damit befeuert wurden und nicht abreissen wollen, zeigt sich das Paar jetzt in aller Öffentlichkeit.

Stefan Mross hat Anna-Carina Woitschack nicht öffentlich gratuliert

In ihrer Instagram-Story teilte Anna-Carina Woitschack diverse Videos von Fans, Freunden und Kollegen, die ihr herzlichst zum 30. Geburtstag gratulieren. Mittendrin ein Foto der Sängerin mit einer 30 aus Luftballons und einer Scherpe, auf der „My Birthday“ steht. Auch ein kurzer Video-Ausschnitt, in dem Anna-Carina Kerzen auspustet und Kuchen isst, ist zu sehen. Nur von einem fehlt jede Spur: Stefan Mross!

Anna-Carina Woitschack feiert 30. Geburtstag mit Stefan Mross

Natürlich war Stefan Mross an Anna-Carinas Seite! Wie Aufnahmen im Netz zeigen, war ihr Ehemann in Ellmau mit zu den Aufzeichnungen von „Heiligabend mit Carmen Nebel“ – da es sich um eine Familienshow handelt, gehen wir fest davon aus, dass sie am heiligsten Tag des Jahres auch gemeinsam dort auftreten werden. In jedem Fall spazierten sie zusammen auf der Hotelanlage, so dass sie jeder sehen kann. Dabei sitzt das Paar sogar auf der öffentlichen Terrasse des Hotels – verliebt sehen sie jedoch nicht wirklich aus, was die Gerüchteküche anheizen könnte. Vielleicht sind die Fotos aber auch in einem unglücklichen Moment entstanden. Was an den Trennungs-Schlagzeilen dran ist, werden nur Anna-Carina und Stefan wissen. Fans würden sich sicherlich freuen, sollte das einstige Traumpaar des Schlagers, das sogar live im TV bei Florian Silbereisen geheiratet hat, doch wieder zueinander findet.

Lesen Sie auch:

Endlich Klarheit

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennung? Jetzt spricht er!

Die Liebesgeschichte von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

2016 war Anna-Carina Woitschack zu Gast bei „Immer wieder sonntags“ und traf dort erstmals auf Stefan Mross. Vier Monate später trafen sie auf einer Party erneut aufeinander. Doch erst da scheint es gefunkt zu haben. „Wir fingen an zu reden – und haben bis heute nicht aufgehört“, beschrieb Stefan Mross einst den Beginn ihrer Liebe. In der „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“-Show verlobte sich das Paar im November 2019. Wenig später, am 6. Juni 2020, heirateten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in der TV-Show „Schlagerlovestory“ – mit Florian Silbereisen als Trauzeuge. Anstatt einer neuen Tasche oder schickem Schmuck gibt es für Anna-Carina Woitschack nun aber offenbar die Scheidung zum neuen Lebensjahrzehnt …

Kauftipp
Lichtblicke + GRATIS Tischkalender
Anna-Carina Woitschack - Lichtblicke + GRATIS Tischkalender Energiegeladen, bunt und zuversichtlich! Nur solange Vorrat reicht inklusive Tischkalender "Anna-Carina Woitschack 2023" gratis zu Ihrer Bestellung!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News