Chance auf ein Happy End?Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: „Ich denke, dass wir wahrscheinlich erst mal etwas Pause machen“

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: „Ich denke, dass wir wahrscheinlich erst mal etwas Pause machen“ © Frank Weichert / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack war es beruflich ein erfolgreiches Jahr. „Immer wieder sonntags“ erntete erstklassige Quoten und Anna-Carinas neues Album „Lichtblicke“ auf Platz 5 in den offiziellen Charts einstieg – Rekord für die 30-Jährige! Privat zogen zuletzt jedoch dunkle Wolken auf. Die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung kocht. Interviews werden daher zurzeit abgelehnt. Für „smago.de“ machte das Paar jedoch eine Ausnahme – und verriet mehr über ihre Zukunft.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Atemlos durch das Jahr

Keine Frage, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross hatten 2022 einen prall gefüllten Terminkalender. Unzählige Live-Termine, Album-Promotour, „Immer wieder sonntags“, Anna-Carinas Engagement bei „Skate Fever“ und dann auch noch die Moderation beim „Schlagerhammer“, wo Stefan für seine Frau beim dritten Termin einsprang. Da war nicht viel Zeit für traute Zweisamkeit. Die Fremdflirt-Gerüchte zwischen Anna-Carina Woitschack und „Skate Fever“-Kollege Adriano Salvaggio sorgten dann auch noch für Unruhe. Seitdem nehmen die Schlagzeilen um eine mögliche Ehe-Krise kein Ende – „smago.de“ gab das Paar kürzlich ein offenes Interview.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Neues Album erst 2023?

Verständlicherweise waren private Fragen kein Thema bei dem Interview von „smago.de“ mit Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Doch das Paar ließ dennoch etwas über die Zukunft durchblicken. Nachdem zuletzt jedes Jahr ein neues Album erschien, wollen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack jetzt kürzer treten: „Ich denke, dass wir wahrscheinlich erst mal etwas Pause machen, das habe ich mit der Plattenfirma auch so besprochen. Wir haben ja wirklich in den letzten Jahren jedes Jahr ein Album veröffentlicht. Viele der tollen Songs haben wir noch gar nicht als Single veröffentlicht“, verriet Anna-Carina. Scheint so, als würde sich das Paar nun erst einmal die verdiente Ruhe gönnen – und vielleicht finden die Beiden dadurch auch wieder mehr zueinander. Wir wünschen alles Gute!

Lesen Sie auch:

Nervöser Auftritt bei Silbereisen

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Krise vor laufender Kamera?

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News