Klares StatementAnna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Trennungsgerüchte müssen verarbeitet werden

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Trennungsgerüchte müssen verarbeitet werden © Schneider-Press / W.Breiteneicher
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In den letzten Wochen kamen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross kaum zur Ruhe. Auslöser war ein “BILD”-Bericht, in dem Anna-Carina ein vermeintlicher Fremdflirt mit “Skate Fever”-Kollege Adriano Salvaggio nachgesagt wurde. Rasant häuften sich die Medienberichte um eine Ehe-Krise zwischen dem Paar. Nun hat sich Anna-Carina geäußert.

Anna-Carina Woitschack: Medienberichte setzen ihr zu

Immer mehr Spekulationen und Gerüchte um Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross tummelten sich in den letzten Tagen in den Medien. Etwas, was der Sängerin nun offensichtlich zu viel wurde. In ihrem aktuellen Facebook-Posting wandte sich die frisch gebackene 30-Jährige an die Öffentlichkeit. "Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit Euch aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten", legt sie offen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Kehrt jetzt Ruhe ein?

Dabei stellt sie ganz deutlich klar: "Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung und Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe" - sehr ehrliche Worte von der Sängerin, die sich ganz offensichtlich wünscht, dass man sie und Stefan Mross in Frieden lässt. Im Beitrag geht die 30-Jährige auch direkt auf die jüngsten Medienberichte ein.  "...hinter 'Schlagzeile' stehen MENSCHEN und eine Seele. Einige Berichterstattungen der letzten Zeit haben mich sehr verletzt", berichtet Anna-Carina. Ohne Frage eine sehr schwierige Situation. Man mag sich nicht vorstellen, wie es ist, immer wieder Gerüchte über sich zu lesen. Auch für die Familienmitglieder dürfte das alles andere als einfach sein. Wir wünschen dem Paar, dass sich die Lage beruhigt und bald Ruhe einkehrt.

Lesen Sie auch:

Fotos aufgetaucht

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack nach Trennungs-Gerüchten: Gemeinsamer Geburtstag in Österreich

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

In den letzten Wochen kamen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross kaum zur Ruhe. Auslöser war ein “BILD”-Bericht, in dem Anna-Carina...

Lesen Sie auch:

Wie süß!

Stefan Mross: Er ist Anna-Carinas größter Fan

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News