RTL2 reagiertAnna-Carina Woitschack: “Skate Fever” abgesetzt

Anna-Carina Woitschack: “Skate Fever” abgesetzt © Marc Bremer/RTLZWEI
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Die Fernsehshow “Skate Fever” sollte eigentlich das “Let’s Dance” auf Rollschuhen werden. RTL2 wagte mit der Show ein neues Format und besetzte es mit einigen beliebten Stars. Darunter Anna-Carina Woitschack. Doch die Sendung floppte – und wurde nun nach drei Episoden abgesetzt.

Anna-Carina Woitschack: "Skate Fever" gefloppt

Nachdem die ersten Episoden von "Skate Fever" zur Primetime schwache Quoten holten, verlegte RTL2 die Sendung mit Anna-Carina Woitschack schon früh auf einen neuen Sendeplatz. Die dritte Episode wurde am vergangenen Samstag um 18.15 Uhr ausgestrahlt. Ein Versuch des Senders, der jedoch nicht aufging - die Quoten wurden sogar noch schwächer. Daher zog man nun die harte Konsequenz: "Skate Fever" wird abgesetzt!

"Skate Fever"-Sieger steht bereits früher fest

Die drei letzten Ausgaben werden schon am kommenden Samstag um 18.15 Uhr in der Mediathek von RTL+ zum Abruf verfügbar sein. Und das 30 Tage lang kostenfrei ohne Abonnement. Somit erfahren Fans schon zwei Wochen früher, wer das Rollschuh-Tanzkönigspaar wird. Für Anna-Carina Woitschack, die für die Proben sogar eine der "Schlagerhammer"-Moderationen an ihren Ehemann Stefan Mross abgab, ein ungewohntes Resultat. Für gewöhnlich ist die Sängerin sehr erfolgreich. Das beweist ihr aktuelles Album "Lichtblicke", dass ihr mit Platz 5 sogar den höchsten Chart-Einstieg ihrer Karriere bescherte.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Die Fernsehshow “Skate Fever” sollte eigentlich das “Let’s Dance” auf Rollschuhen werden. RTL2 wagte mit der Show ein neues Format...

Lesen Sie auch:

Ab Herbst bei „Skate Fever“

Anna-Carina Woitschack: Gewinnt sie „Let’s Dance“ auf Rollschuhen?

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News