Sportliche Herausforderung„Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ mit Anna-Carina Woitschack startet am 10. Oktober

„Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ mit Anna-Carina Woitschack startet am 10. Oktober © RTLZWEI/ Marc Bremer
Jenny Rommel
Redakteurin

In wenigen Wochen ist es soweit: Dann trauen sich 16 wagemutige Promis, teilweise zum ersten Mal in ihrem Leben, auf Rollschuhe – um Pirouetten, Stunts und Choreografien abzuliefern. Mit dabei ist auch Anna-Carina Woitschack, die das Training nicht ohne Blessuren überstand – aber in all den Trainingswochen eine wichtige Sache lernte!

Anna-Carina Woitschack: „Das war eine coole Erfahrung“

Dass Anna-Carina Woitschack Teil von „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ ist, war bereits bekannt. Nun steht auch der Ausstrahlungstermin fest: ab dem 10. Oktober zeigt RTLZWEI immer montags um 20:15 Uhr insgesamt sechs Folgen von dem spannenden Format. Die Sängerin bildet gemeinsam mit „Bachelor“ Andrej Mangold (35) ein Dreamteam und tritt gegen sieben weitere Duos an. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ verriet sie, dass das Training sie an ihre Grenzen brachte: „Ich war vorher nie groß auf Rollschuhen unterwegs. Das war echt eine wahnsinnige Zeit. Jeden Tag vier bis sechs Stunden Training, wirklich jeden Tag! Das ist unglaublich, was man alles schaffen kann, wie man sich weiterentwickeln kann. Und das gibt mir auch ganz viel für mein weiteres Leben. Das war eine ganz coole Erfahrung.“

Holt sie den Sieg?

Dass Anna-Carina Woitschack es in der Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ ziemlich weit schafft, verriet uns Stefan Mross (46) bereits vor einigen Wochen unbeabsichtigt im Interview. Sie und ihr Partner Andrej Mangold scheinen sich gut zu verstehen, wie sie aktuell auf dem Oktoberfest bewiesen. Dort zeigten sie sich nämlich sehr vertraut. Schön, dass in so einer Show auch echte Freundschaften entstehen können! Natürlich hilft es beim Training, wenn man sich nicht gänzlich unsympathisch ist – gerade bei Hebefiguren, Stunts oder Sprüngen. Was Anna-Carina aus der Show mitgenommen hat, außer Freundschaften und der Einsicht, unbedingt geduldiger werden zu müssen? „Ganz viele blaue Flecken und eine Blutblase!“ Autsch!

Auch diese News solltet Ihr nicht verpassen:

Offene Aussage

Helene Fischer: Das macht sie nach einem Konzert

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Stars sind dabei

„Love Island“-Star Adriano Salvaggio (28), dem kürzlich eine Liebelei mit Anna-Carina Woitschack unterstellt wurde, ist Teampartner von „Germany’s next Topmodel“-Star Klaudia Giez (26). „DSDS“-Sieger Prince Damien (31) versucht mit Moderatorin Gülcan Kamps (40) sein Glück und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (53) tritt mit „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin Gisele Oppermann (34) an. Außerdem mit dabei: die „Love Island“-Stars Melissa Damilia (26) und Tobias Wegener (29), Komikerin Janina Korn (39) mit „Prince Charming“-Star Manfred Karácsonyi (34) sowie „Promi Big Brother“-Gewinnerin Janine Pink (35) mit „Bares für Rares“-Kunsthändler Walter Lehnertz (55).

Stefan Mross & Anna-Carina: Lustiges Ehe-Detail

In wenigen Wochen ist es soweit: Dann trauen sich 16 wagemutige Promis, teilweise zum ersten Mal in ihrem Leben, auf...

 

 

Auch diese News solltet Ihr nicht verpassen:

Neue Details

“Die Beatrice Egli Show”: Andrea Berg & Co. – Das sind die Gäste

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News