Erste Details„Die Beatrice Egli Show“ wird auch 2023 fortgesetzt

„Die Beatrice Egli Show“ wird auch 2023 fortgesetzt © Brigitte Dummer/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Mit „Die Beatrice Egli Show“ erhielt die Schweizerin ihre eigene Primetime-Sendung, nachdem sie sich schon in zwei Ausgaben vom Vorgänger „SWR-Schlager – Die Show“ als Moderatorin bewährte. Nun steht fest: Die Verantwortlichen planen auch 2023 mit dem Multitalent.

Beatrice Egli: Sendetermin der dritten Ausgabe offiziell

Wie die Produktionsfirma „Kimmig Entertainment“ auf ihrer Webseite offenbart, wird es auch 2023 mit der „Beatrice Egli Show“ weitergehen. Die Ausstrahlung der dritten Episode ist für den 29. April 2023 geplant. Dabei kooperieren der SWR und der MDR erneut – die Show wird auf beiden Sendern gezeigt. Am 8. April soll die Ausstrahlung im SRF erfolgen. Die Verantwortlichen scheinen großes Vertrauen in Beatrice Egli zu haben, denn: Die zweite und somit vorherige Ausgabe wurde noch gar nicht ausgestrahlt.

Beatrice Egli: Verantwortliche setzen auf die Schweizerin

Während die Aufzeichnung bereits vor einigen Wochen erfolgte, ist die Ausstrahlung der zweiten Ausgabe von der „Beatrice Egli Show“ am 26. November im deutschen Fernsehen. Somit ist also noch nicht bekannt, welche Quote die Sendung dieses Mal holt. Dennoch setzen der SWR und der MDR fest auf Beatrice Egli. Ein Ritterschlag für Beatrice Egli! Wann die dritte Ausgabe genau aufgezeichnet wird und welche Gäste dabei sein werden? Wir sind gespannt.

Lesen Sie auch:

Exklusives Interview

Beatrice Egli: DIESER Newcomer findet sie „unglaublich“

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Die Gerüchteküche brodelt

Beatrice Egli: Welcher Mann bringt sie so zum Strahlen?

Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News