Erste Details“Die Beatrice Egli Show” wird auch 2023 fortgesetzt

“Die Beatrice Egli Show” wird auch 2023 fortgesetzt © Brigitte Dummer/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Mit “Die Beatrice Egli Show” erhielt die Schweizerin ihre eigene Primetime-Sendung, nachdem sie sich schon in zwei Ausgaben vom Vorgänger “SWR-Schlager – Die Show” als Moderatorin bewährte. Nun steht fest: Die Verantwortlichen planen auch 2023 mit dem Multitalent.

Beatrice Egli: Sendetermin der dritten Ausgabe offiziell

Wie die Produktionsfirma "Kimmig Entertainment" auf ihrer Webseite offenbart, wird es auch 2023 mit der "Beatrice Egli Show" weitergehen. Die Ausstrahlung der dritten Episode ist für den 29. April 2023 geplant. Dabei kooperieren der SWR und der MDR erneut - die Show wird auf beiden Sendern gezeigt. Am 8. April soll die Ausstrahlung im SRF erfolgen. Die Verantwortlichen scheinen großes Vertrauen in Beatrice Egli zu haben, denn: Die zweite und somit vorherige Ausgabe wurde noch gar nicht ausgestrahlt.

Beatrice Egli: Verantwortliche setzen auf die Schweizerin

Während die Aufzeichnung bereits vor einigen Wochen erfolgte, ist die Ausstrahlung der zweiten Ausgabe von der "Beatrice Egli Show" am 26. November im deutschen Fernsehen. Somit ist also noch nicht bekannt, welche Quote die Sendung dieses Mal holt. Dennoch setzen der SWR und der MDR fest auf Beatrice Egli. Ein Ritterschlag für Beatrice Egli! Wann die dritte Ausgabe genau aufgezeichnet wird und welche Gäste dabei sein werden? Wir sind gespannt.

Lesen Sie auch:

Exklusives Interview

Beatrice Egli: DIESER Newcomer findet sie “unglaublich”

Das sind ihre coolsten Outfits

Mit “Die Beatrice Egli Show” erhielt die Schweizerin ihre eigene Primetime-Sendung, nachdem sie sich schon in zwei Ausgaben vom Vorgänger...

 

Lesen Sie auch:

Die Gerüchteküche brodelt

Beatrice Egli: Welcher Mann bringt sie so zum Strahlen?

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News