Ehe-Aus-GerüchteStefan Mross & Anna-Carina Woitschack: TV-Show abgesagt!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: TV-Show abgesagt! © Schneider-Press / W.Breiteneicher
Jörg Schulz
Redakteur

Die Trennungsgerüchte haben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nicht dementiert. Aber sie sprach schon von einer Auszeit via Instagram: „Ich benötige ein paar Tage, um alles zu verarbeiten.“ Nun sagte das Paar kurzfristig eine Show ab!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack sind DAS Traumpaar der Schlagerbranche. Sie verliebten sich vor laufenden Kameras, er machte ihr in einer Feste-Show einen Heiratsantrag und dann wurde auch noch live bei Florian Silbereisen geheiratet. Romantischer geht es kaum. Doch nun wurden Gerüchte laut, das Paar würde sich trennen. Anna-Carina ließ verlauten, sie brauche erstmal eine Auszeit, Stefan schweigt.

Lesen Sie auch:

Nervöser Auftritt bei Silbereisen

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Ehe-Krise vor laufender Kamera?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: TV-Show wird verschoben

Nun habe das Paar offenbar auch noch eine gemeinsame Show abgesagt. Dabei handelt es sich um das TV-Format „Wer weiß denn sowas?“ (ARD) mit Kai Pflaume als Moderator. Die beiden hätte als Rateteam mitmachen sollen, gestern wäre eigentlich die Aufzeichnung gewesen. Gegenüber BILD bestätigte der produktionsverantwortliche Sender NDR die Absage. Die Gründe sind bislang nicht bekannt. Eine Sendersprecherin kühl: „Ein Ersatztermin wird gesucht.“

Bekannter: „Irgendwann muss es kollabieren“

Gegenüber Schlager.de verriet ein Bekannter von Anna-Carina Woitschack: „Anna-Carina ist fast aus dem Nichts an der Seite eines großen Stars der Branche ins Scheinwerferlicht gestoßen worden. Von Anfang an – vor allem unvorbereitet und ohne Pause – ist sie Projektionsfläche für heile Welt-Wunschvorstellungen. Es wurde ja alles öffentlich zelebriert. Die Verlobung, die Hochzeit. Da bleibt das Ich irgendwann auf der Strecke.“ Irgendwann müsse all das kollabieren. „Und dann steht ein Mensch in dieser Situation da, fühlt, sich selbst verloren zu haben“, sagt er weiter. „Dann ist es Zeit für eine Auszeit, Ich-Zeit. So traurig und für Außenstehende nicht nachvollziehbar das auch ist …“

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

Lesen Sie auch:

Klares Statement

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Trennungsgerüchte müssen verarbeitet werden

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News