Nur DIESE Personen haben sieHelene Fischer: Ihre Handynummer wird gut behütet

©

Helene Fischer: Ihre Handynummer wird gut behütet

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Der Rummel um Helene Fischer ist seit Jahren riesengroß. Selbst während ihrer Babypause gab es immer wieder Schlagzeilen über die Sängerin und ihr Privatleben. Klar, dass Helene Fischer ihre Privatsphäre daher gut schützt. Nun offenbarte sie im Interview mit der “Coop-Zeitung”, wie groß der Kreis der Personen ist, die ihre Handynummer haben.

Helene Fischer schützt Privatsphäre

Sie ist Europas erfolgreichste Sängerin. Die Liste der Künstler, die mit Helene Fischer ein Duett machen wollen, oder beispielsweise auch die Liste der Veranstalter, die sie gern im Line-Up hätten, dürfte riesig sein. Hinzu kommt, dass die Nachfrage nach Interviews oder auch persönlichen Zitaten sicherlich sehr hoch ist. Klar, dass Helene daher genau darauf achtet, wer ihre private Handynummer erhält. Im Interview mit der "Coop-Zeitung" verriet sie nun auf Nachfrage, wie viele Personen diese Ehre erhielten.

Helene Fischer spricht über Social Media

Offen berichtet Helene Fischer: "Die haben nur ganz wenige". Ohnehin scheint sie nicht viel auf die moderne Kommunikation zu setzen. Bereits vor einigen Wochen verriet Helene, dass sie nur sehr selten selbst etwas auf ihren Social-Media-Kanälen postet. Das Team von der "Achterbahn"-Interpretin übernimmt die Beiträge auf Instagram und Facebook - darin dreht es sich meist um werbebezogene Postings. Keine Frage, ihr Privatleben wird so gut es geht aus der Öffentlichkeit gehalten - und das ist auch ihr gutes Recht.

Lesen Sie auch:

Sängerin berichtet von "krassen Märchen"

Helene Fischer wehrt sich gegen Boulevard-Medien

So beliebt ist sie bei ihren Kollegen

Der Rummel um Helene Fischer ist seit Jahren riesengroß. Selbst während ihrer Babypause gab es immer wieder Schlagzeilen über die...

Lesen Sie auch:

Interessant!

Helene Fischer folgt auf Instagram nur einem Mann

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News