Vor 9.000 FansBen Zucker peinlichster Auftritt: „Nummer total verhauen“

Ben Zucker peinlichster Auftritt: „Nummer total verhauen“ © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Ben Zucker feiert in diesem Jahr sein fünfjähriges Jubiläum. Neben etlichen TV-Shows gab es bereits mehrere Tourneen und Auftritte vor ganz großer Kulisse. Der routinierte Sänger rockt dabei jede Bühne- Doch bei einem Auftritt vergaß er dann doch ausnahmsweise mal den Text – bei einem Song von Heinz Rudolf Kunze.

Ben Zucker: Textpatzer vor 9000 Zuschauern

Im Interview mit „Schlager Radio“ erinnert sich Ben Zucker an den peinlichen Bühnenmoment. Als der Sänger seine Version von Heinz Rudolf Kunzes Klassiker „Dein ist mein ganzes Herz“ performen wollte, kam er durcheinander. „Ich hatte die Strophen nicht so richtig drauf, ehrlich gesagt“, beichtet Ben. Trotz Spickzettel habe er „die Nummer total verhauen“. Und das vor 9.000 Zuschauern bei einer Schlagernacht. Doch der Musiker hat draus gelernt, wie er verrät: „Es war absolutes Lehrgeld für mich persönlich. Das fand ich auch für meine Fans total kacke. Das war einfach nur dumm und peinlich.“

Ben Zucker hat draus gelernt

Um solch einen Patzer zu umgehen, will er daher nicht nochmal unvorbereitet auf die Bühne gehen. Zwar ist ihm diese Aktion sichtlich peinlich, doch seine Fans werden es sicherlich mit Humor genommen haben. Wer Ben Zucker schon live erlebte, weiß, dass er und seine Band immer alles geben. Dabei ist er auch immer für eine Überraschung gut. Kürzlich spielte Ben Zucker extra für einen brasilianischen Fan eine Sprachnachricht von Jana Ina Zarrella ab.

Lesen Sie auch:

Unglück!

Schlagernacht des Jahres: Tragischer Unfall, Fan tot!

Ben Zucker: Seine Ex packt aus

Schlager

Lesen Sie auch:

Betrug im Internet

Ben Zucker: Abzocker betrügt verliebten Fan um 40.000 Euro

Kauftipp
Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!
Ben Zucker - Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!Mit „Jetzt erst recht! Feuer frei!" setzt Ben Zucker einen drauf und veröffentlicht eine erweiterte Edition seines Erfolgsalbums „Jetzt erst recht!". Damit ergänzt der Ausnahmekünstler mit seiner unvergleichlichen Stimme sein Nummer 1 Album um fünf weitere Songs, die seine Fans mit Sicherheit begeistern werden.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News