"Keine Angst"Maite Kelly & Giovanni Zarrella: Duett-Premiere in der „Giovanni Zarrella Show“

Maite Kelly & Giovanni Zarrella: Duett-Premiere in der „Giovanni Zarrella Show“ © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Im vergangenen Jahr war Maite Kelly erstmals zu Gast in der „Giovanni Zarrella Show“. Auch heute ist die Sängerin wieder in der Show. Dort wird es zu einem ganz besonderen gemeinsamen Auftritt kommen, denn: Sie präsentieren erstmals ihren gemeinsamen Song!

Maite Kelly hat nicht Nein gesagt

Als Maite Kelly im letzten Jahr in der Show von Giovanni Zarrella vorbeischaute, fragte der Italiener ganz offen: „Meine Frage nochmal verbindlich, ganz unter uns: Würdest du ein Duett schreiben, dass wir beide gemeinsam singen?“ Erst etwas ausweichend reagierend, sagte Maite dann tatsächlich zu: „Das ist ein Italiener, bei dem kann man auch nicht Nein sagen!“. Wie auf dem Instagram-Kanal der Show rätselhaft angeteasert und jetzt offenbart wurde, ist die Sache konkret geworden!

Maite Kelly schaukelte über die Bühne bei ihrem ersten Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ © BMC-Image/Dominik Beckmann

Lesen Sie auch:

Erfüllen sich nun all ihre Träume?

Maite Kelly: Ein Engel schenkt ihr neues Glück

Maite Kelly & Giovanni Zarrella: Vorfreude und „Keine Angst“

Im Clip auf Instagram verrät Giovanni Zarrella mehr über die Entstehung ihres gemeinsamen Songs: „Maite und ich hatten uns ja verabredet, für ein schönes Duett, was sie schreiben sollte für uns beide. Und dieser Song ist jetzt da. Es ist ein Song, der mit seiner Bedeutung, mit den Worten, mit der Liebe, die da drinsteckt und mit der Ehrlichkeit so tief unter die Haut geht, dass ich es kaum abwarten kann, dass wir all den Menschen da draußen zeigen, wie schön dieses Lied ist.“ 

Maite Kelly war „noch nie so aufgeregt“

Der Titel lautet: „Keine Angst“ und scheint sehr persönlich zu sein, wie Maite Kelly, die kürzlich ein neues Kinderbuch rausbrachte, verrät: „Ich wollte ihm ein Lied mitgeben, das aber auch seine Persönlichkeit widerspiegelt. Wie er ist in seinem Tieferen. Ich bin sehr gespannt, wie das Publikum auf dieses Lied reagiert. Wer mich kennt, weiß, ich bin so oder so aufgeregt. Aber jetzt, glaube ich, war ich noch nie so aufgeregt.“ Da scheint Gänsehaut vorprogrammiert zu sein!

Lesen Sie auch:

Gänsehautmomente

Giovanni Zarrella widmet seiner Jana Ina den „Deutschen Fernsehpreis“

Kauftipp
Hello! (Special Bonus Edition)
Maite Kelly - Hello! (Special Bonus Edition)Die ausgezeichnete Sängerin Maite Kelly veröffentlichte nun eine Special Bonus Edition ihres Nummer 1 Albums „Hello!". Zusätzlich zu den zwölf Songs des Standardalbums finden sich auf der Sonderauflage fünf weitere tolle Titel. Dazu zählen: „Einfach Hello", „Ich liebe laut" und viele mehr.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News