Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Wie schön!Maite Kelly: Kinderbuch-Reihe bekommt neuen Band

Maite Kelly: Kinderbuch-Reihe bekommt neuen Band © Jasmin Carla Pohlmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Maite Kelly begeistert seit Jahren die Schlagerfans. Soeben verzauberte sie das Publikum bei der „Giovanni Zarrella Show“ mit ihrem Song „Was wäre, wenn“. Doch nicht nur auf der Bühne sorgt die 42-Jährige für Unterhaltung: Ihre Kinderbuch-Reihe „Die kleine Hummel Bommel“ bekommt nun einen weiteren Band. Zudem schuf Maite nun eine komplett neue Figur…

Maite Kelly: Weitere Kinderbuch-Reihe

Auf Facebook und Instagram präsentierte Maite Kelly den Fans in einem kurzen Clip das Cover zu ihrem neuen Kinderbuch „Püttchen und der Himmelskönig“. Die neue fiktive Figur der Künstlerin ist ein kleiner, süßer Engel. Zusammen mit Robert Scheffner und Joëlle Tourlonias schuf sie das neue Werk, welches das erste religiöse Kinderbuch von Maite werden wird. Das Abenteuer um Püttchen erscheint am 12. September 2022.

Maite Kelly: Neues Abenteuer der kleinen Hummel Bommel

Am 30. Mai wird die beliebte Kinderbuch-Reihe fortgesetzt. Der neue Band trägt den Titel „Die kleine Hummel Bommel feiert Geburtstag“ und wird ein Pappbilderbuch. Zur fiktiven Figur gibts bereits etliche Ausgaben für Babys und Kinder jüngeren Alters. Im vergangenen Jahr erschien ein ganz besonderer Band der Reihe: „Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied“ setzte sich mit dem Tod auseinander. Maite selbst half es sogar, den Tod ihrer Schwester Barby zu verarbeiten.

Maite Kelly: Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan