Überraschung bei "Giovanni Zarrella Show"Vanessa Mai: Wolkenfrei-Album in 2023 offiziell!

Vanessa Mai: Wolkenfrei-Album in 2023 offiziell! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vanessa Mai ist zurück auf der Samstagabend-Bühne. Auf ihren Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ haben alle gewartet. Nach ihrem Bruch mit dem Team Silbereisen ist Vanessa Mai endlich wieder in einer Schlagershow zu sehen gewesen. Und sie nutzte die Bühne und verkündete direkt eine Überraschung… 

Seit einigen Jahren ist Vanessa Mai die Schlagerprinzessin schlechthin. Doch sie kehrte zwischendurch dem Schlager den Rücken. Versuchte es mit Pop und Hip Hop. Leider zum Ärger einiger Schlagerfans. Mittlerweile ist sie bei TikTok und Instagram sehr erfolgreich, hat eine eigene Talkshow, veröffentlichte kürzlich eine Biografie und nun soll es auch musikalisch wieder zurück in die Schlagerwelt gehen…

Lesen Sie auch:

Schlager-Sensation

Vanessa Mai: Wolkenfrei-Comeback mit diesem Foto bestätigt!

Vanessa Mai: Wolkenfrei-Album erscheint 2023

In der „Giovanni Zarrella Show“ macht sie eine überraschende Ankündigung: „Meine Wurzeln werden immer im Schlager bleiben“, betonte die ehemalige Wolkenfrei-Sängerin und verkündete stolz, dass es im nächsten Jahr ein neues Wolkenfrei-Album geben wird! Jubel im Publikum! Wir erinnern uns: 2016 wurde die Band aufgelöst und Vanessa machte ab dann solo weiter. Sie erzählt, dass sie das Album mit dem gleichen Produzenten machen wird wie damals, nämlich Felix Gauder. Als sie das erste Mal nach so langer Zeit wieder ins Studio kam, habe es sogar noch genauso gerochen wie zu Wolkenfrei-Zeiten. Vanessa strahlt, erinnert sich gern zurück. Nun also das Comeback! Geahnt haben es ja schon einige und Giovanni lud sie natürlich gern in die nächste Show ein, um damit Premiere zu feiern…

So sexy ist Vanessa Mai

Schlager

Lesen Sie auch:

DAS wollte er…

Vanessa Mai & Sido: Der Rapper weckte sie mitten in der Nacht

Kauftipp
Metamorphose
Vanessa Mai - Metamorphose Die erfolgreiche Schlager-Pop-Queen Vanessa Mai hat endlich ihr 8. Album veröffentlicht. „Metamorphose" heißt das Brett und fusioniert nicht nur verschiedene Genres miteinander sondern zeigt auch, dass sie ihren eigenen Weg geht. Auf 14 wunderschöne Titel können sich ihre Fans freuen - darunter coole Features: unter anderem mit Sido, Mike Singer und Andrea Berg.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News