Die Zeichen stehen auf TrennungAnna-Carina Woitschack & Stefan Mross verreisen getrennt

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross verreisen getrennt © BMC-Image/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Um Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross wird es aktuell einfach nicht ruhig. Dabei ist es genau das, wonach sich die Sängerin derzeit sehnt: Ruhe und Zeit, um die Geschehnisse der letzten Wochen zu verarbeiten. Doch das scheint ihr nicht vergönnt. Aktuell sind es gleich zwei Ereignisse, die neues Öl in das Trennungsgerüchte-Feuer gießen!

Sind sie oder sind sie kein Paar mehr? Diese Frage geistert seit Wochen durch die Medien und dürfte auch die Fans von Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (46) in Atem halten. Auch wenn sich das (Noch-)Ehepaar bisher mit klaren Äußerungen dazu zurückhält, brodelt die Gerüchteküche mächtig weiter. Aktueller Aufreger: Das Schlagerpaar verreist getrennt! Während Anna-Carina am Montag (7. November) nach Düsseldorf zum Branchentreff flog und dies fleißig auf Instagram postete, ist Stefan Mross aktuell auf dem Weg nach Osnabrück, wie ein Foto-Posting auf Facebook beweist. Weshalb? Fraglich. Auf seiner Website ist jedenfalls kein Termin in dieser Stadt angekündigt.

Stefan Mross

© Stefan Mross Facebook

Lola Weippert: Spruch löst neue Spekulationen aus

In Folge vier der Rollschuh-Show „Skate Fever“, die mittlerweile wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde, wurden ebenfalls aktuelle Gerüchte um Anna-Carina Woitschacks (30) und Stefans Mross‘ (46) Ehe neu entfacht. Der Grund: ausgerechnet ein Spruch von Moderatorin Lola Weipert (26). „Ich sage mal so: als Camila Cabello und Shawn Mendes den Song aufgenommen haben, wurde aus Freundschaft plötzlich mehr. Ich sags ja nur“. Ein Kommentar, der natürlich auf die Flirt-Gerüchte rund um die Schlagersängerin und ihren Rollschuh-Partner und Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) abzielte. Weiß Lola Weippert etwa mehr? Oder kann man Anna-Carina Woitschacks Beteuerungen auf Facebook Glauben schenken?

Lesen Sie auch:

Chance auf ein Happy End?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: „Ich denke, dass wir wahrscheinlich erst mal etwas Pause machen“

Anna-Carina Woitschack spricht auf Facebook Klartext

„Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit Euch, aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten. Denn hinter jeder ‚Schlagzeile‘ stehen MENSCHEN und eine Seele. Einige Berichterstattungen der letzten Zeit haben mich sehr verletzt“, offenbart die 30-Jährige in einem persönlichen Posting – und geht dann überraschend direkt auf die Fremdgeh-Gerüchte ein: „Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung und Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe. Genauso wie viele Gerüchte um angebliche ‚Fremd-Flirts'“.

Was Lola Weippert mit ihrer Anspielung auch gemeint haben könnte oder gar bezwecken wollte, ist unklar. Fakt ist: Selbst der ganze Fremdgeh-Skandal rund um Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross konnte die Quoten bzw. die komplette Show „Skate Fever“ nicht retten …

Kauftipp
Lichtblicke + GRATIS Tischkalender
Anna-Carina Woitschack - Lichtblicke + GRATIS Tischkalender Energiegeladen, bunt und zuversichtlich! Nur solange Vorrat reicht inklusive Tischkalender "Anna-Carina Woitschack 2023" gratis zu Ihrer Bestellung!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News