Für den guten ZweckAndy Borg „Herzenssache“: Alle Gäste der „Schlager-Spaß“-Ausgabe

Andy Borg „Herzenssache“: Alle Gäste der „Schlager-Spaß“-Ausgabe © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Natürlich wird es auch 2022 für den guten Zweck eine Sonderausgabe vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ geben. Nachdem Schlager.de bereits vor einigen Wochen exklusive erste Details erfuhr, sind nun auch die Gäste der „Herzenssache“-Episode am 12. November 2022 offiziell.

Andy Borg: DIESE Gäste sind dabei

Für das Projekt „Herzenssache“ mit Andy Borg konnte der SWR erneut einige tolle Stars für die Sonderausgabe an Bord holen. Bei der Episode vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg„, die live aus dem Funkhaus Baden-Baden ausgestrahlt wird, erwartet Fans ein bunter Mix aus Altstars und vielversprechenden Newcomern. So sind unter anderem Helmut Lotti, Chris Andrews, Paulina Wagner, Mark Keller, Luna Klee, die Heimathelden, Lady Sunshine und die 50er-Jahre-Band Candy Kisses dabei.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Weihnachtsausgabe an Heiligabend?

Fans dürfen sich also auf eine ganz besondere Ausgabe vom „Schlager-Spaß“ freuen. Erst kürzlich wurden die Hoffnungen auf eine „Silvesterstadl“-Show zunichtegemacht. Nach dem Abgang von Jörg Pilawa wird nun Hans Sigl die Silvester-Show in der ARD übernehmen. Ganz leer ausgehen werden Fans von Andy Borg im Dezember jedoch nicht: Am 17. Dezember steht die 48. Episode an. Doch das Highlight folgt an Heiligabend: Andy Borg soll nach derzeitigem Stand auch am 24. Dezember durch eine neue Ausgabe führen.

Mehr über Andy Borg:

Wie romantisch!

Andy Borg: Liebes-Urlaub mit seiner Birgit

Die echten Namen der Schlagerstars

Schlager

Mehr über Andy Borg:

Sie sind seine Vorbilder

Andy Borg: „Ich bin meinen Eltern so dankbar für ihre Erziehung“

Kauftipp
Das Beste
Andy Borg - Das BesteSeit 40 Jahren verzaubert der österreichische Schlagerstar und Entertainer nun schon seine Fans mit seinen wunderbaren Liedern. Seine größten Erfolge gibt es nun exklusiv in einer Hitkollektion. „Das Beste" ist der Titel der Kollektion und beschreibt es ganz gut, denn es ist ein Querschnitt seiner einmaligen Karriere - mit ganzen 100 Songs. Zu hören sind „Adios amor", „Die Fischer von San Juan", „I möcht di so gern lachen sehn (mit Alexandra)" und viele weitere seiner unschlagbaren Erfolge.
49.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News