Fieser SeitenhiebDieter Bohlen über Vanessa Mai: „Sie sieht besser aus, als sie singt“

Dieter Bohlen über Vanessa Mai: „Sie sieht besser aus, als sie singt“ © BMC Images/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Ob Dieter Bohlen (68) und Vanessa Mai in diesem Leben noch mal Freunde werden? Nach den jüngsten Aussagen des Pop-Titan über die 30-Jährige wahrscheinlich nicht. Denn im Interview mit Radio Hamburg ließ Dieter es sich nicht nehmen, erneut gegen Vanessa Mai zu schießen.

Dieter Bohlen ist dafür bekannt, seine Meinung unumwunden und frei heraus zu sagen. Und zwar auch, wenn sie weh tut. So wie bei Vanessa Mai. Was ihre Gesangsqualitäten angeht, kann der Pop-Titan nämlich nichts Gutes sagen. Im Interview mit „Radio Hamburg“ ließ er deshalb jetzt auch die nächste Spitze los: „Ich glaube, sie überschätzt sich ein bisschen“. Seiner Meinung nach sehe sie „besser aus, als sie singt“. Nicht gerade nett! Doch Dieter Bohlen verteidigt seine Meinung: „Soll ich sagen, die kann singen, wenn sie nicht so gut singen kann?“

Vanessa Mai macht Dieter Bohlen schwere Vorwürfe

Dass Dieter Bohlen aktuell nichts Gutes über Vanessa Mai zu sagen hat, ist nicht gerade verwunderlich. Denn die Sängerin schrieb in ihrer gerade erst erschienen Biografie „I Do It Mai Way“, dass der „DSDS“-Chefjuror sie am Set der Castingshow, wo sie 2016 Jurorin war, gemobbt habe. Und zwar so sehr, dass sie weinend auf dem Klo zusammenbrach und hinschmeißen wollte. Anschuldigungen, die der 68-Jährige anschließend natürlich nicht unkommentiert ließ.

Dieter Bohlen greift Vanessa Mai auf Instagram an

In einer Instagram-Story reagierte er auf die Unterstellungen von Vanessa Mai – mit einem fiesen Diss! „Die Wahrheit: Als sie bei uns gesungen hat, haben Jeo (mein Toningenieur) und ich uns weinend im Klo eingeschlossen.“

Dieter Bohlen

© instagram.com/dieterbohlen

Vanessa Mai hat darauf bisher zwar nicht reagiert, man kann sich aber vorstellen, dass es ihr damit alles andere als gut geht. Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist? Fraglich. Aktuell wäre jedenfalls wieder Vanessa Mai am Zug …

Lesen Sie auch:

Das ZDF freut’s

Vanessa Mai bei „Giovanni Zarrella Show“: Darum ist sie nie mehr bei Silbereisen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News