Adriano Salvaggio hat sein Herz verschenktAnna-Carina Woitschack: Ihr angeblicher Flirt ist frisch verliebt

Anna-Carina Woitschack: Ihr angeblicher Flirt ist frisch verliebt © IMAGO / STAR-MEDIA
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Als Gerüchte über eine Ehekrise bei Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (46) publik wurden, war vor allem einer der Sündenbock: Lockenkopf Adriano Salvaggio (28). Bei der mittlerweile abgesetzten RTL2-Show „Skate Fever“ soll er die hübsche Anna-Carina angeflirtet haben. Seitdem scheint es um die Liebe des Schlagertraumpaares nicht gut bestellt zu sein. Doch das kann nicht an Adriano liegen, denn wie jetzt bekannt wurde, ist der längst glücklich vergeben – mit einer anderen „Skate Fever“-Teilnehmerin!

„Anna-Carina ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen. Das Flirten liegt mir im Blut, das macht mir Mega-Spaß“, offenbarte Adriano Salvaggio noch Anfang September gegenüber „BILD“. Worte, die eine Ehekrise bei Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ins Rollen brachten.

Stefan Mross bestätigt Ehekrise

Der „Immer wieder sonntags“-Moderator bestätigte daraufhin gegenüber dem Blatt: „Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt. Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren.“

Beim großen Jubiläum von Florian Silbereisen herrschte schon Eiszeit zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross © Screenshot ARD

Beim großen Jubiläum von Florian Silbereisen herrschte schon Eiszeit zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross © Screenshot ARD

Adriano Salvaggio ist in Klaudia Giez verliebt

Wie jetzt bekannt wurde, scheint der rassige Italiener das Interesse an Anna-Carina längst verloren zu haben. Stattdessen hat er sich in eine andere „Skate Fever“-Teilnehmerin verguckt: Tanzpartnerin Klaudia Giez! Gegenüber „BILD“ bestätigte ihr Management auf Nachfrage die Liebe. Während Adriano und Klaudia nun also ihr junges Liebesglück genießen, steht Anna-Carina Woitschack vor den Trümmern ihrer Ehe. Auch wenn weder sie noch Stefan Mross bisher eine Trennung offiziell bestätigt haben, sieht es nicht gut. Das Wohnmobil ist verkauft, in Hotels schlafen sie getrennt, an ihrem 30. Geburtstag fehlte vom Moderator jede Spur und zuletzt verreiste das Paar sogar getrennt.

Lesen Sie auch:

Trennungsgerüchte halten an

Anna-Carina Woitschack: Ehekrise – Bei diesem Menschen sucht sie Trost

Kauftipp
Lichtblicke + GRATIS Tischkalender
Anna-Carina Woitschack - Lichtblicke + GRATIS Tischkalender Energiegeladen, bunt und zuversichtlich! Das beschreibt den Stil der Schlagersängerin und ihr Album ganz gut. Mit „Lichtblicke" beweist Anna-Carina Woitschack wieder einmal ihr Talent und begeistert ihre Fans. Ihre wunderbare Stimme ist zu hören auf insgesamt 14 Titeln, darunter: „Legendär", „Mein Herz lacht", „Alles steht und fällt mit Dir" und vielen mehr. Nur solange der Vorrat reicht, gibt es einen Tischkalender „Anna-Carina Woitschack 2023" gratis zu Ihrer Bestellung!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News