Vorverkauf gestartetKarl-May-Spiele 2023 mit Alexander Klaws: Hier gibt es die Tickets

Karl-May-Spiele 2023 mit Alexander Klaws: Hier gibt es die Tickets © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Es ist seit Jahrzehnten eine feste Tradition: Im Sommer zeigen die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg Vorstellungen rund um Winnetou und Old Shatterhand, die auf den Romanen des Autors basieren. 2023 geht es dabei mit dem Stück „Winnetou I -Blutsbrüder“ in die 70. Spielzeit. Nachdem bereits früh bekannt wurde, dass Alexander Klaws erneut in die Rolle des Winnetou schlüpfen wird, ist nun auch der Vorverkauf gestartet.

Vorverkauf für „Karl-May-Spiele“ gestartet

Der Startschuss für den Vorverkauf für die 70. Saison der beliebten „Karl-May-Spiele“ am Bad Segeberger Kalkberg ist gefallen. Ab sofort können Fans sich Tickets für die Vorstellungen sichern – sofern noch Plätze frei sind. Über ein Formular konnten Fans bereits schon seit Ende Juni diesen Jahres Vorbestellungen tätigen. Gerade die Premiere für „Winnetou I – Blutsbrüder“ am 24. Juni 2023 ist heiß begehrt – zumal Publikumsliebling Alexander Klaws bereits bestätigt ist.

Lesen Sie auch:

Große Überraschung!

Karl-May-Spiele Premiere: SO konnte Alexander Klaws doch dabei sein

Andrang auf Tickets ist groß

Wie üblich werden die Gaststars und der weitere Cast erst in den nächsten Monaten bekanntgegeben. Doch der Hype ist bereits jetzt groß, wie in einer Facebook-Gruppe zu lesen ist. Über die Webseite der Karl-May-Spiele versuchen Fans aktuell die begehrten Karten zu erhaschen. Wir sind gespannt, ob man in Bad Segeberg 2023 erneut den Besucherrekord knacken wird.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News