Schock für alle Schlagerfans!Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennung! Es ist offiziell!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennung! Es ist offiziell! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es ist offiziell! Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich getrennt. Das haben beide soeben via Facebook bekanntgegeben.

Sie waren DAS Traumpaar des deutschen Schlagers: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gehen getrennte Wege. Bei Facebook und Instagram haben beide gleichzeitig gepostet: „Nach den unzähligen Spekulationen der letzten Zeit, möchten wir euch hiermit gerne ‚unsere‘ Wahrheit mitteilen… Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele… Wenn einer sagen kann ‚In guten wie in schlechten Zeiten‘ dann wir… Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit. Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Es ist das erste mal das wir uns zu unserer Situation äußern, wir bitten daher von weiteren Spekulationen zum Schutz unserer Privatsphäre abzusehen. Eure Anna & Stefan“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von – (@anna.carina.woitschack)

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Gründe für die Trennung?

Seit sechs Jahren waren Stefan und seine Anna-Carina das Traumpaar des deutschen Schlagers. Sie verliebten, verlobten und heirateten dann 2020 vor einem Millionenpublikum. Im September dann gaben sie in der BILD zu: „Wir hatten drei schwierige Monate, waren viel getrennt.“ Seitdem kursierten täglich Trennungsgerüchte rund um Mross und Woitschack. Die genauen Gründe über die Trennung verraten sie (noch) nicht, aber in der Schlagerbranche wird über Untreue spekuliert. Ob sich das allerdings bestätigt, wissen bisher nur die beiden selbst… Fest steht: Die beiden haben nicht mal das „verflixte siebte Jahr“ erreicht, in dem es bei den meisten Paaren das erste Mal richtig kriselt. Sie haben offenbar die Reißleine gezogen. Dabei wurde kürzlich noch eine gemeinsame Tour beworben. Aber schon hier fiel nun auf: Stefan Mross ist alleiniger „Präsentator“ der Tour angegeben, obwohl genau diese Tour vor Kurzem noch von beiden präsentiert wurde. Ein erstes Anzeichen für die Trennung? Ob diese Tour nun stattfinden wird und in welchem Rahmen, werden wir wohl noch erfahren…

Lesen Sie auch:

Trotz Trennung?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Gemeinsame Tour – Das sind die Gäste

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack heirateten live im TV: Hier seht Ihr noch mehr Schlager-Hochzeitspaare

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News