Große FrageAnna-Carina Woitschack: Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Schlager
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Als Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross am Freitag ihre Trennung bekannt gaben, ging ein Raunen durch die Schlagerwelt. Erst konnten alle dabei zusehen, wie sich die beiden 2016 auf der „Immer wieder sonntags“-Bühne verliebten, dann gab es einen herzzerreißenden Heiratsantrag (inklusive Kniefall) live bei einer Silbereisen-Show und dann wurde – um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen – (wieder live) im Fernsehen geheiratet. Romantik pur! Seitdem waren Anna-Carina und Stefan ein Herz und eine Seele. Bis vor ein paar Wochen – da kamen erste Krisengerüchte auf. Die Fassade bröckelte. Stefan Mross unterschrieb auch für 2023 einen Vertrag als Moderator von „Immer wieder sonntags“ – Anna-Carina noch nicht. Doch was wird nun aus ihr – jetzt wo die beiden sich getrennt haben?

Stefan Mross war 13 Jahre alt, als er das erste Mal im Fernsehen auftrat. Er gehört zu den ganz Großen. Als er 2006 Stefanie Hertel heiratete, überschlugen sich die Medien und feierten das Paar als DAS Traumpaar schlechthin. Die Ehe ging in die Brüche, genauso wie Mross‘ darauf folgenden zweite Ehe, aber sein Strahlen ist geblieben. Stefan ist beliebter denn je. Seine „Immer wieder sonntags“-Show haben 2022 im Durchschnitt pro Sendung zwei Millionen Menschen gesehen. Die Show war beliebt. Doch das war offenbar nicht allein sein Verdienst. In diesem Jahr war seine Frau Anna-Carina Woitschack bei den Fans besonders beliebt. Als Co-Moderatorin wurde sie wöchentlich von den Fans via Social Media in den Himmel gelobt. Die Schlagerfans waren happy, ein voller Erfolg.

Lesen Sie auch:

RTL2 reagiert

Anna-Carina Woitschack: „Skate Fever“ abgesetzt

Anna-Carina Woitschack: Vom DSDS-Sternchen zu Frau Mross

Anna-Carina Woitschack erreichte 2011 den achten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der große Erfolg blieb erstmal aus – doch dann lernte die geborene Helmstedterin den berühmten Stefan Mross kennen. Und lieben. nach ihrer Fernsehhochzeit kauften sie sich ein gemeinsames Wohnmobil, mit dem sie durch die Lande zogen. Es folgten ein gemeinsamer Hund, gemeinsame Auftritte, gemeinsame Tourneen – ein gemeinsames Leben auf kleinstem Raum. Stefan übernahm ihr Management und so hätte es endlos weitergehen können. Tut es aber nicht. Anna-Carina ist nun wieder Single. Das Wohnmobil wurde bereits verkauft. Ob die gemeinsame Tour „Immer wieder Schlager“ stattfinden wird, steht noch nicht fest. Im Oktober hieß es noch auf den Plakaten „Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack präsentieren…“ Mittlerweile steht dort nur noch „Stefan Mross präsentiert…“ Ob Anna-Carina auch 2023 wieder die Co-Moderation von „Immer wieder sonntags“ übernehmen wird, steht ebenfalls in den Sternen. Fakt ist: Das ehemalige „DSDS“-Sternchen fällt karrieretechnisch noch nicht so weich wie ihr Noch-Mann… Zwar sind ihre Alben in den letzten Jahren immer mal wieder kurz in den Charts gelandet, doch ohne Stefan Mross an ihrer Seite wird es nicht so einfach, die Erfolgswelle zu halten… Wir wünschen ihr nur das Beste.

Anna-Carina Woitschack - So wurde sie Frau Mross

Schlager

Lesen Sie auch:

Wurden sie schlecht beraten?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennungs-Statement eiskalt von Nazan Eckes geklaut!

Kauftipp
Lichtblicke + GRATIS Tischkalender
Anna-Carina Woitschack - Lichtblicke + GRATIS Tischkalender Energiegeladen, bunt und zuversichtlich! Das beschreibt den Stil der Schlagersängerin und ihr Album ganz gut. Mit „Lichtblicke" beweist Anna-Carina Woitschack wieder einmal ihr Talent und begeistert ihre Fans. Ihre wunderbare Stimme ist zu hören auf insgesamt 14 Titeln, darunter: „Legendär", „Mein Herz lacht", „Alles steht und fällt mit Dir" und vielen mehr. Nur solange der Vorrat reicht, gibt es einen Tischkalender „Anna-Carina Woitschack 2023" gratis zu Ihrer Bestellung!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News