Sender bestätigt„Immer wieder sonntags“ 2023: Stefan Mross als Moderator bestätigt! Anna-Carina Woitschack noch unklar

Exklusiv
„Immer wieder sonntags“ 2023: Stefan Mross als Moderator bestätigt! Anna-Carina Woitschack noch unklar © BMC-Image / Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Jetzt ist es offiziell: Stefan Mross wird auch im nächsten Jahr die beliebte Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ moderieren. Allerdings: Wie es mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack weitergeht, ist noch in der Schwebe. Das gab der verantwortliche Sender jetzt auf Schlager.de-Nachfrage exklusiv bekannt.

© SWR/Wolfgang Breitenbacher

Stefan Mross hat seinen Moderations-Job für „Immer wieder sonntags“ fix. Seine Frau Anna-Carina Woitschack nicht. © SWR/Wolfgang Breitenbacher

Das Schlager-Traumpaar-Image bröckelt – bricht auch die Zusammenarbeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auseinander? Nach den nicht dementierten Trennungsgerüchten stellte auch Schlager.de diese Frage. Denn am Donnerstag gab Kimmig Entertainment, die Produktionsfirma von „Immer wieder sonntags“, bekannt, dass das ARD-Erfolgsformat auch 2023 ausgestrahlt werden wird. Start wird am 07.Mai 2023, 10.00 Uhr sein. Wer die Show moderieren, ob Anna-Carina Woitschack auch wieder mit ihrer Starküche oder in einer anderen Funktion dabei sein wird, wurde nicht gesagt. Auch nicht auf Schlager.de-Nachfrage. Anruf bei Anna-Carina Woitschack. Die reagierte sehr kurz angebunden: „Dazu sage ich nichts.“ Und legte auf.

Ob Anna-Carina Woitschack wieder dabei sein wird, ist unklar

Schlager.de hakte schließlich beim zuständigen Sender SWR nach. Und bekam exklusiv diese Antwort. Ein Sender-Sprecher: „Ich kann Ihnen sagen, dass Stefan Mross auch im nächsten Jahr die Sendung weiter moderieren wird. Zu der Rolle von Anna-Carina Woitschack kann ich Ihnen leider keine weiteren Informationen geben, da die Entscheidung, ob Ihre Rubrik fortgeführt wird, noch nicht gefallen ist.“ Damit ist klar: Wie es beruflich und privat mit Mross und Woitschack weiter geht – bleibt unklar…

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

Lesen Sie auch:

RTL2 reagiert

Anna-Carina Woitschack: „Skate Fever“ abgesetzt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News