Ehrlich!Fantasy-Martin: Bereit für ein gemeinsames Kind mit Mela Rose?

Fantasy-Martin: Bereit für ein gemeinsames Kind mit Mela Rose? © facebook.com
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Es war eine schöne Überraschung, direkt an Neujahr. Fantasy-Sänger Martin Hein und seine Mela Rose verkündeten, dass sie heiraten werden. Ausgerechnet dann überschattete der Tod von Melas Vater das Glück. Doch das Paar blickt nach vorne und gab sich im August das Ja-Wort. Folgt nun auch noch ein gemeinsames Kind? 

Fantasy-Martin: Karriere statt Kinder

Sowohl Mela Rose als auch Martin Hein, der mit Fredi Malinowski das Duo Fantasy bildet, sind Musiker. Das heißt: Beide sind viel unterwegs. Genau dieser Aspekt scheint das Paar zu einer wichtigen Entscheidung gebracht zu haben, wie Martin im Interview mit „Woche der Frau“ verriet: „Wir haben das Thema Kinder ad acta gelegt. Man muss da realistisch bleiben: Wir wohnen am Rande von Berlin, haben kaum Familie dort. Da fehlt die Unterstützung! Wir reisen beide viel.“

Lesen Sie auch:

Neues Album, neue Single

Fantasy: Treten sie in die Fußstapfen von Modern Talking?

Martin Hein & Mela Rose: Große Hochzeitsfeier im nächsten Jahr

Dabei macht der 51-Jährige klar, wer von Beiden dann seine Karriere hätte opfern müssen: „Wenn wir ein gemeinsames Kind hätten, müsste Mela mit dem Singen aufhören und 24 Stunden beim Kind Zuhause bleiben. Ich würde weiter mit Fredi die Welt bereisen. Und das auf die Dauer?“ Scheint so, als hätte sich das Paar geeinigt, es also sein zu lassen. Dafür haben sie für 2023 ein anderes großes Ereignis geplant. „Nächstes Jahr feiern wir die große Hochzeit nach“, verrät das Fantasy-Mitglied. Standesamtlich heirateten Martin Hein und Mela Rose bereits im August diesen Jahres.

Die schönsten Schlager-Hochzeitspaare

Schlager

 

 

 

Lesen Sie auch:

Gibt sie ihren Segen?

Martin Hein: DAS sagt seine Ex-Frau Tanja Lasch zur Hochzeit

Kauftipp
Mitten im Feuer
Fantasy - Mitten im Feuer20 Jahre nach ihrem ersten Album bringt das Schlagerduo Fantasy ihr zwölftes raus - mit dem Titel: „Mitten im Feuer". Sichern Sie sich jetzt den mitreißenden Nachfolger vom diesjährigen Album "Lieder unseres Lebens" des erfolgreichen Schlagerpop-Duos! Denn: die zwei Sänger beweisen wieder ein Mal ihr Talent für unschlagbare Schlagerhits.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News