Romantische TrauungFantasy-Martin hat geheiratet

Fantasy-Martin hat geheiratet © Sandra Ludewig
Eduard Ebel
Redakteur

Herzlichen Glückwunsch! Martin Hein, Mitglied des Schlager-Duos “Fantasy”, hat geheiratet. Auf Instagram hat seine Frau Mela Rose, die ersten Fotos der romantischen Hochzeit geteilt! 

Er hat “Ja” gesagt! “Fantasy”-Martin ist endlich wieder unter der Haube. Der Schlagerstar hat seine langjährige Partnerin und Sängerin Mela Rose geheiratet. Die Trauung habe bereits vor einigen Tagen im engsten Familienkreis in Rankweil (Österreich) stattgefunden. Das Paar gab sich im Gewölbekeller des Rathauses das Ja-Wort. Auf Instagram hat die Frau von Martin Hein zahlreiche Fotos der Hochzeit gepostet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Fantasy"-Martin: Heiratsantrag an Neujahr

Martin Hein und Mela Rose sind bereits seit fünf Jahren ein Paar. An Neujahr 2022 stellte der "Fantasy"-Star seiner großen Liebe dann die Frage aller Fragen, die die hübsche Sänger natürlich mit "Ja" beantwortete. Überschattet wurde die Hochzeitsvorbereitung allerdings von einem Todesfall: Im Mai verstarb der Vater von Mela Rose. Die kirchliche Trauung wurde deshalb auf das kommende Jahr verschoben. Bei der standesamtlichen Zeremonie konnte Melas Papa allerdings auf einer ganz besonderen Art und Weise mit dabei sein. "Meine Trauzeugin hat still und heimlich ein Bild von meinem Vater in den Brautstrauß integriert", verrät die Schlagersängerin dem Magazin "Freizeit Revue".

Zweite Hochzeit für Martin Hein

Übrigens: Es ist nicht die erste Hochzeit von Martin. Zuvor war der Musiker 15 Jahre mit Schlagerkollegin Tanja Lasch zusammen. 2017 trennte sich das Paar. Im Gespräch mit Schlager.de verrät Tanja Lasch, ob sie zu Martins aktueller Hochzeit eingeladen wurde.

Mehr zu Fantasy und weiteren Schlager-Hochzeiten!

Endlich packen sie aus

Fantasy sprechen über Sex, Blamagen und weitere pikante Geheimnisse

Schlager-Kollegen gratulieren dem Hochzeitspaar

Zahlreiche Schlagerstars haben Martin und Mela in den sozialen Medien zur Hochzeit gratuliert - unter anderem Anna-Carina Woitschack und Julian Reim. Auch wir können uns dem nur anschließen. Schlager.de wünscht Martin und Mela alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Fantasy im großen Songduell

Herzlichen Glückwunsch! Martin Hein, Mitglied des Schlager-Duos “Fantasy”, hat geheiratet. Auf Instagram hat seine Frau Mela Rose, die ersten Fotos...

 

Mehr zu Fantasy und weiteren Schlager-Hochzeiten!

Herzlichen Glückwunsch!

DIESE Schlagersängerin hat “Ja” gesagt – so war die Hochzeit

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News