Romantische TrauungFantasy-Martin hat geheiratet

Fantasy-Martin hat geheiratet © Sandra Ludewig
Eduard Ebel
Redakteur

Herzlichen Glückwunsch! Martin Hein, Mitglied des Schlager-Duos „Fantasy“, hat geheiratet. Auf Instagram hat seine Frau Mela Rose, die ersten Fotos der romantischen Hochzeit geteilt! 

Er hat „Ja“ gesagt! „Fantasy“-Martin ist endlich wieder unter der Haube. Der Schlagerstar hat seine langjährige Partnerin und Sängerin Mela Rose geheiratet. Die Trauung habe bereits vor einigen Tagen im engsten Familienkreis in Rankweil (Österreich) stattgefunden. Das Paar gab sich im Gewölbekeller des Rathauses das Ja-Wort. Auf Instagram hat die Frau von Martin Hein zahlreiche Fotos der Hochzeit gepostet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@melarose)

„Fantasy“-Martin: Heiratsantrag an Neujahr

Martin Hein und Mela Rose sind bereits seit fünf Jahren ein Paar. An Neujahr 2022 stellte der „Fantasy“-Star seiner großen Liebe dann die Frage aller Fragen, die die hübsche Sänger natürlich mit „Ja“ beantwortete. Überschattet wurde die Hochzeitsvorbereitung allerdings von einem Todesfall: Im Mai verstarb der Vater von Mela Rose. Die kirchliche Trauung wurde deshalb auf das kommende Jahr verschoben. Bei der standesamtlichen Zeremonie konnte Melas Papa allerdings auf einer ganz besonderen Art und Weise mit dabei sein. „Meine Trauzeugin hat still und heimlich ein Bild von meinem Vater in den Brautstrauß integriert“, verrät die Schlagersängerin dem Magazin „Freizeit Revue“.

Zweite Hochzeit für Martin Hein

Übrigens: Es ist nicht die erste Hochzeit von Martin. Zuvor war der Musiker 15 Jahre mit Schlagerkollegin Tanja Lasch zusammen. 2017 trennte sich das Paar. Im Gespräch mit Schlager.de verrät Tanja Lasch, ob sie zu Martins aktueller Hochzeit eingeladen wurde.

Schlager-Kollegen gratulieren dem Hochzeitspaar

Zahlreiche Schlagerstars haben Martin und Mela in den sozialen Medien zur Hochzeit gratuliert – unter anderem Anna-Carina Woitschack und Julian Reim. Auch wir können uns dem nur anschließen. Schlager.de wünscht Martin und Mela alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Mehr zu Fantasy und weiteren Schlager-Hochzeiten!

Fantasy sprechen über Sex, Blamagen und weitere pikante Geheimnisse

Anni Perka: Traumhochzeit in Spanien!

DIESE Schlagersängerin hat „Ja“ gesagt – so war die Hochzeit

Fantasy-Star Martin Hein: „Ich weiß nicht, ob diese Ehe für immer hält“

Fantasy im Songduell

Schlager

 

Mitten im Feuer
Mitten im FeuerSichern Sie sich den mitreißenden Nachfolger vom diesjährigen Album "Lieder unseres Lebens" des erfolgreichen Schlagerpop-Duos!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News