Ruhe in FriedenMartin Hein: Trauer um Familienmitglied

Martin Hein: Trauer um Familienmitglied © BMC-Images/Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Keine leichte Zeit für Martin Hein und seine Verlobte Mela Rose. Auf seinen Social Media Kanälen trauert der Fantasy-Sänger um ein Familienmitglied. Dabei sollte das Jahr 2022 ein ganz Besonderes für das Paar werden…

Martin Hein trauert um seinen Schwiegervater

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, scheint die Welt aus den Fugen zu geraten. Unvorstellbar wie die Zukunft ohne diese geliebte Person weitergehen soll. Mela Rose und Martin Hein müssen sich nun gemeinsam Halt geben. Auf Instagram und Facebook postete Martin ein Foto eines Mannes mit den Worten: "Lieber Schwiegervater, danke für die schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte. Ruhe in Frieden." Nun muss der Sänger ganz für seine Verlobte da sein, die ihren Vater verloren hat. Dabei wollte sich das Paar im Herbst im Kreis der ganzen Familie das Ja-Wort geben. Nun fehlt eine entscheidende Person.

Jede Braut wünscht sich am Tag ihrer Hochzeit die Eltern ganz nahe bei sich haben. Besonders der Brautvater spielt bei jeder Hochzeit eine große Rolle. Im Herbst geben sich Martin Hein und seine Mela das Ja-Wort. Am Silvesterabend hatte der Sänger um die Hand seiner Freundin angehalten. Nun muss Mela Rose diesen besonderen Tag ohne ihren geliebte Vater verbringen. Wir wünschen dem Paar ganz viel Kraft!

Fantasy im Schlager.der-Interview

Keine leichte Zeit für Martin Hein und seine Verlobte Mela Rose. Auf seinen Social Media Kanälen trauert der Fantasy-Sänger um...

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News