Ist das der Trennungsgrund?Nino de Angelo äußert sich zur Trennung von Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

Nino de Angelo äußert sich zur Trennung von Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack © Schlager.de / Brigitte Dummer
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die heile Welt ist dahin: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verkündeten vor ein paar Tagen ihre Trennung. Die Branche war schockiert, doch so richtig äußern wollte sich bisher niemand. Verständlich. Nur einer möchte etwas sagen: Mross-Freund Nino de Angelo.

Er ist dafür bekannt, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt: Nino de Angelo. Mit Trennungen kennt er sich aus. Schon vier gescheiterte Ehen hat er hinter sich. Das Schicksal von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack scheint ihn zu bewegen. Zumindest so sehr, dass er auf Nachfrage von "Ippen Media", was er denn zur Trennung des Jahres sagt, den französischen Literaten Francoise de la Rochefoucauld zitiert: "Ich kann all Ihre Fragen mit einem einzigen Zitat beantworten: 'Der Verstand kann nicht lange die Rolle des Herzens spielen.'". Ob er damit darauf anspielt, dass es bei Mross und Woitschack schon länger kriselte? Kennt Nino etwa den wahren Trennungsgrund? Der wurde bisher nämlich noch nicht bekanntgegeben. Mehr wollte Nino leider dazu nicht sagen.

Lesen Sie auch:

Ja, auch Männer können eitel sein...

Nino de Angelo: Für sein Comeback ließ er sich liften

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Gemeinsamer Auftritt trotz Trennung

Fest steht, dass es bei der Trennung des ehemaligen Schlager-Traumpaares mit Sicherheit noch einiges zu berichten gibt. Nun werden Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack am kommenden Samstag aber erstmal gemeinsam auf der Bühne stehen. Auf den Weihnachtsmärkten in Dinslaken und Essen/Steele. Ob sie dort etwas über die aktuellen Berichte sagen oder eben nur ihre Lieder trällern werden, bleibt abzuwarten...

Trennung von Stefan Mross – Was wird nun aus ihr?

Die heile Welt ist dahin: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verkündeten vor ein paar Tagen ihre Trennung. Die Branche war...

Lesen Sie auch:

Medienexperte sicher

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack Trennung: “Es ist eine Erlösung”

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News