Im ZDF„Ein Herz für Kinder“-Gala: Roland Kaiser und Andrea Berg dabei

„Ein Herz für Kinder“-Gala: Roland Kaiser und Andrea Berg dabei © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Auch 2022 findet natürlich die große Spendengala „Ein Herz für Kinder“ statt. Am 17. Dezember um 20.15 Uhr ist es im ZDF wieder soweit. Live aus dem Studio in Berlin-Adlershof empfängt Johannes B. Kerner dabei auch zwei echte Schlagerlegenden.

„Ein Herz für Kinder“: Stars helfen erneut zahlreich

Mehr als 70 Stars aus sämtlichen Bereichen werden während der TV-Gala die Spenden der Zuschauer entgegennehmen und somit einen Beitrag für Kinder in Not leisten. Ob Sportler, TV-Star oder Musiker – für den guten Zweck ziehen alle erneut an einem Strang. Dabei wird es auch 2022 Live-Auftritte von einigen Stars geben.

Lesen Sie auch:

Emotionaler Song

Andrea Berg mit Weltstar beim RTL-Spendenmarathon

Roland Kaiser: Erneuter Auftritt bei „Ein Herz für Kinder“

Wie auf der Webseite von „Ein Herz für Kinder“ nun offiziell bekannt gegeben wurde, werden Andrea Berg und Roland Kaiser live im ZDF bei der TV-Gala auftreten. Zweitgenannter war bereits 2021 dabei. Dort sang Roland Kaiser gemeinsam mit Axel Prahl und Jan-Josef Liefers den Klassiker „Happy Xmas (War is over)“. Nun wird der Schlagerstar also noch einmal am Start sein – ein weiterer großer TV-Auftritt für Roland Kaiser in seinem Jubiläumsjahr.

Roland Kaiser: Deshalb ist er eine Schlagerlegende

Schlager

Lesen Sie auch:

Erste Details

„Kaisermania 2023“: Termine offiziell – Hier gibt’s Tickets

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News