Unvergessene MonarchinQueen Elizabeth (✝): Eines ihrer letzten Geheimnisse gelüftet

Queen Elizabeth (✝): Eines ihrer letzten Geheimnisse gelüftet © John Rainford/Cover Images
Jenny Rommel
Redakteurin

Am 8. September 2022 schloss Queen Elizabeth II. (✝) für immer ihre Augen. Menschen auf der ganzen Welt trauerten um die beliebte Monarchin. Nun kommt wohl eines ihrer letzten Geheimnisse ans Licht. Und das lüftet ausgerechnet ein guter Freund von Heidi Klum …

Queen Elizabeth II.: Das mochte sie an sich überhaupt nicht

Was einem sofort einfällt, wenn man an die verstorbene 96-Jährige denkt? Vor allem ihr berühmtes Winken. Und da kommen wir auch schon zu ihrem Geheimnis: Denn die Mutter von König Charles III. mochte ihre Hände nicht – das zumindest verriet nun Starfotograf Rankin. Der 56-Jährige ist ein guter Freund von Heidi Klum, lichtete bereits unzählige Male ihre Mädchen für „Germany’s next Topmodel“ ab. Im Jahr 2002 hatte er die große Monarchin vor der Linse, durfte sie zur Feier ihres Goldenen Thronjubiläums fotografieren. Sofort stimmte die Chemie, er fand sie überaus lustig. Er wollte sie gerne mit einem Schwert fotografieren, immerhin schlug sie im Laufe ihrer langen Regentschaft zahlreiche Menschen zum Ritter. Doch die Königin lehnte ab. Mit der Begründung: „Ich mag meine Hände nicht.“

Lesen Sie auch:

Knallharte Absage

Prinz Harry: Weihnachten ohne die royale Familie?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von rankin (@rankinarchive)

Er hielt ihre natürliche Schönheit fest

Für Starfotograf Rankin, der beeindruckt von ihrer Aura war, war das rückblickend womöglich nur eine Ausrede. Doch als er die Monarchin live erlebte, ihre Bodenständigkeit und wie sie mit den Angestellten scherzte, wurde ihm bewusst, wie er die beliebte Königin am besten ablichten konnte. Nämlich, wenn sie lächelte, in ihrer ganz natürlichen Schönheit. Und so halten viele Menschen die Großmutter von Prinz Harry und Prinz William wohl auch für immer in Erinnerung. Winkend und mit einem Lächeln auf den Lippen …

Queen Elizabeth: Das war ihr bewegtes Leben

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Heute wird er 74 Jahre

König Charles: Zwischen Geburtstagsfreude und Melancholie

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News