Voller EinsatzRTL-Spendenmarathon: Joey Kelly will nächsten Weltrekord knacken

RTL-Spendenmarathon: Joey Kelly will nächsten Weltrekord knacken © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Heute startet der große RTL-Spendenmarathon. Unterstützt wir die alljährliche Aktion dabei erneut von einigen Stars, darunter auch Joey Kelly. Das Mitglied der berühmten Musikerfamilie will dabei den nächsten Weltrekord knacken.

RTL-Spendenmarathon: Joey Kelly unternimmt Weltrekord-Versuch

Heute (17. November) um 18 Uhr startet die sogenannte „24h-Climbing-Challenge“, die Fans live im Internet verfolgen können. Dabei wird Joey Kelly gemeinsam mit seinen Kindern Luke, Lilly und Leon sowie 19 Firmenteams versuchen, 410.000 Höhenmeter zu überwinden – von Köln-Deutz bis zur ISS-Raumstation. Wie das geht? Sie wollen einen Tag und eine Nacht, also genau 24 Stunden lang, am Stück auf dem Fitnessgerät „Climbmil“ Treppensteigen.

Lesen Sie auch:

Emotionaler Song

Andrea Berg mit Weltstar beim RTL-Spendenmarathon

Joey Kelly will alles geben

Sollte das Vorhaben von Joey Kelly und Co. gelingen, haben sie sich offiziell den Weltrekord für die „meisten Team-Höhenmeter auf der Climbmill in 24 Stunden“ erkämpft. Es wäre bereits der zweite Weltrekord für das Kelly-Mitglied. Im Juni knackte Joey Kelly einen Weltrekord im Europa-Park mit Bobby Cars!

Wir drücken die Daumen, dass er gemeinsam mit seinen Unterstützern nun auch diese Mission schafft. Der Sänger ist in jedem Fall motiviert, wie er gegenüber RTL deutlich machte: „Dieses Jahr wird es so hart werden wie nie, denn ich muss immer gleich hohe Stufen nehmen. Vielleicht kann es sein, dass ich es in diesem Jahr nicht schaffe. Aber ich gebe alles!“

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlager

Lesen Sie auch:

Die Weihnachtsparty des Jahres!

The Kelly Family: „Die Mega Christmas-Show“ – Hier gibt es die Tickets

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News