Irres Angebot!Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack Trennung: TV total will Scheidung-Show ausrichten!

Exklusiv
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack Trennung: TV total will Scheidung-Show ausrichten! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Seit sechs Tagen ist es offiziell: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich getrennt. Mit ihrer TV-Verlobung und ihrer TV-Hochzeit in den Shows von Florian Silbereisen machten sie sich selbst zum Show-Traumpaar des Schlagers. Die Frage, die zuerst Schlager.de stellte: Kommt jetzt auch die Trennung-Show im TV? Und, tatsächlich: TV total-Moderator Sebastian Pufpaff machte ihnen gestern in der Sendung ein irres Angebot: „Trennt euch bei uns! Wir machen euch die schönste Scheidung des Jahres!“

DAS ist das irrste Angebot, dass eine TV-Sendung jemals gemacht hat: Eine Trennung-Show des Jahres für das einstige Show-Traumpaar des Schlagers! Das Studiopublikum war schier aus dem Häuschen, als sich TV total-Moderator Sebastian Pufpaff in einer schon fast flammenden Rede direkt an Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (30) wandte: „Dabei hat alles so wunderschön angefangen. Es war wirklich der romantischste Heiratsantrag, der jemals im Fernsehen gezeigt wurde. Und dann natürlich das herzergreifende Ja-Wort bei Florian Silbereisen. Wenn man so romantisch im Fernsehen heiratet, dann sollte man sich auch mindestens genauso romantisch im Fernsehen scheiden lassen. Deshalb jetzt unser Aufruf: Liebe Anna-Carina Woitschack, lieber Stefan Mross, wir von tv-total laden euch herzlichst ein, die Scheidung des Jahres hier bei uns im Studio zu feiern. Kommen sie – mit allem drum und dran!“

© Screenshot - tv-total / ProSieben

tv-total-Moderator Sebastian Pufpaff machte dem Ex-Paar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack das Angebot, eine Trennungsshow auszurichten. © Screenshot – tv-total / ProSieben

Pufpaff, einmal so richtig in Fahrt, weiter: „Die schönste Trennung, die man sich vorstellen kann. Hier bei uns, mit allem drum und dran: Echte Gefühle, echtes Lachen, echtes kein-Bock-mehr-auf-den-anderen. Wir lassen eure Ringe vor laufender Kamera einschmelzen, und jeder bekommt einen Goldbetrag ausgezahlt. Ihr könnt die neuen Partner mitbringen oder vorstellen. Mit den Anwälten das Catering räubern. Und streiten, beleidigen. Hier wird nichts gepiept, ihr könnt alles sagen, ihr Ferkel. Wir machen euch die schönste Scheidung des Jahres! Natürlich moderiert von mir und Nazan Eckes! Das ist ein Angebot. Mehr kann ich nicht machen.“

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sprechen darüber

Schlager.de hakte bei der Produktionsgesellschaft und dem getrennten Paar nach: Wird es zu dem großen Scheidung-Showdown kommen? Das Management des Ex-Paares sagte bereits dies: „Ich werde mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack darüber sprechen. Das braucht aber noch etwas Zeit.“ Die haben wir. Und bleiben dran.

Lesen Sie auch:

Wurden sie schlecht beraten?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennungs-Statement eiskalt von Nazan Eckes geklaut!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Von der großen Liebe zur Krise

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News